Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Sommerlicht ist jetzt Östereicher, Er hat es glaube ich sehr gut getroffen, eine nette junge Famielie hat Sommerlicht nach Östereich geholt und wie es aussieht gefällt es ihm dort.
Schön, daß es nun auch das letzte meiner Pferdekinder gut getroffen hat. 4 Jahre lang immer wieder Hoffen, Bangen ein neuer Versuch....... und dann endlich, das erste Bild auf dem Ultraschall.....wie glücklich ich damals darüber war. Leider hab ich ihn ja nie persönlich gesehen......aber ich danke Dir Karl, Daß Du ihm den Namen gelassen hast, den ich ihm so liebevoll geschenkt habe. Ich wünsche ihm und seinen neuen Besitzern, daß sie sehr lange miteinander glücklich sind
Ja er bleibt Hengst, und wenn es klappt wird er auch zur Körung vorgestellt. Die neuen Besitzer sind ganz verliebt in den Süßen, er ist ja auch so ein verschmuster Schnuckel.