Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Artax Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 511

20.05.2010 22:47
Wie bringe ich Text unter oder über ein Foto? Zitat · Antworten

Da hab ich, glaub ich, meine Frage an falscher Stelle gestellt, oder?? Also dann jetzt mal hier:

Da ich meine Fotos, wenn ich sie anhänge, nicht sehen kann, aber gerne einen Text dazu schreiben würde, wie mach ich das denn? Kann mir da jemand weiterhelfen? Wär echt lieb... Bin da halt leider net so fit.

Danke

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

20.05.2010 22:50
#2 RE: Wie bringe ich Text unter oder über ein Foto? Zitat · Antworten

oh jee...das hat Oldie schon hundertfach erklärt

schau doch bitte mal ein paar Themen an, in gleicher Rubrik...

da steht es mehrfach

gutes Gelingen

Artax Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 511

21.05.2010 14:58
#3 RE: Wie bringe ich Text unter oder über ein Foto? Zitat · Antworten

Danke, ich hab garnicht dran gedacht, mal zu suchen, sorry. Werde künftig erst gucken, dann fragen.

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

21.05.2010 21:32
#4 RE: Wie bringe ich Text unter oder über ein Foto? Zitat · Antworten

bilder als datei-anhang,kann man nur vor dem hochladen ,mit einem bildbearbeitungsprogramm auf
dem eigenen pc , mit text versehen....,wird also auf dem bild gezeigt als bestandteil.
werden die bilder direkt in der antwort eingebunden, kann man jeden text dazuschreiben..(mit antworten-funktion..)über oder unter dem text wird dann die http-adresse des bildes mit vorweg [.img]hintendran [./img](punkte nicht!!)
gesetzt. beim hochladen über bilderhochladen-net, wird die fertige adresse aus der e-mail kopiert und
eingefügt....

Artax Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 511

22.05.2010 00:53
#5 RE: Wie bringe ich Text unter oder über ein Foto? Zitat · Antworten

Danke schön, Oldie. Ich probiers, wenn ich nächstes Mal Fotos habe. Schau´n wir mal, ob ich das hinkriege

«« Ansicht
fotos »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz