Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
das kann nur der administrator...offensichtlich ist da was eingestellt, womit der microsoft-internet-explorer nicht klar kommt. hilfsweise den explorer mozilla-firefox verwenden, da gibts keine probleme.. (den gibt's kostenlos, fall man ihn noch nicht hat)
@ tara jambon.....wenn ich firefox benutze, ist alles im normalbereich.... hab das problem nur bei ms-explorer(7).
@ uschi....geht mir auch so...und noch anderen.. aber, thomas müßte erst mal wissen oder merken, daß etwas nicht stimmt und nachsehen, was er zuletzt verändert hat,damit die einstellung evtl. korrigiert werden kann. ich vermute mal, es hängt mit dem updateteil der funktion "schnellantwort" zusammen, seitdem haben wir dies dilemma....
Also, ich habe nix umgestellt. Aber ich warte einfach mal ob was passiert. Bei mir klappts weder mit dem Firefox noch mit dem IE. Welche Firefox Version nutzt ihr denn so???
Also bei mir gehts mit beiden, hab extra Firefox nochmal probiert. Bei Firefox benutze ich Version 3.6, beim Explorer find ich die Anzeige nicht welche Version, dürfte aber die neuste sein, da mein PC automatisch aktualisiert. Zu Hause auf dem Laptop mit Windows 7 hab ich auch kein Problem.
habe mich jetzt nochmal neu angemeldet (der Account kann dann auch wieder gelöscht werden), da siehts ganz normal aus. stimmt also irgendwas mit meinen Benutzereinstellungen nicht. Ich teste weiter.
Hab das Problem gefunden. Wenn ich die neuesten Beiträge zuerst anzeigen lasse, habe ich die komische Ansicht, wenn ich die alten Beiträge zuerst anzeigen lasse, ist es in Ordnung. Vielleicht war ich die einzige, die die Ansicht so eingestellt hat???