Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Huhu, also...eigentlich kenne ich mich mit Fotos und PC gut aus... Aber eigentlich ist ja eine Einschränkung und ich scheine echt zu dof zu sein :( Ich wollte Euch meine kleine vorstellen, habe brav meine Pics hochgeladen (Bilder.hochladen.net) jetzt habe ich auch alle codes... Dieter du beschreibst in dem link (oben) das man was mit img nehmen soll... ich habe nur BBcode,html,link und drektlink...
Bild direkt einbinden BBCode (Im Forum Beitrag, : code-BBC= [img.]http://www.bilder-hochladen.net/files/f4j1-1.jpg[/img]zur veranschaulichung, bildadresse unter bildeigenschaften(anklicken) zu finden).....Punkt hinter img dient der text- nicht bildanzeige