Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Kann mir jemand beim Einstellen von diesen zwei Sachen helfen? Ich kriege es nicht hin und weiß nicht woran es liegt. Ich habe zwar die Hinweise dazu gelesen aber es gelingt mir immer noch nicht.
Hope
Renate
(
Gast
)
#2 RE: Avatarfoto und Eintragung in die Landkarte?
So, das mit dem Avatar haben wir geregelt. Bei der Eingabe der Längen- und Breitengrade für die Landkarte wird einfach oft der Fehler gemacht, das zu verwechseln. Einfach nochmal probieren.
Das Avatarfoto kann ich jetzt sehen, aber mit den Koordinaten meines Wohnortes habe ich Probleme. Wie kann ich die ermitteln?
Unter Einstellungen/Profil bearbeiten kann ich die Landkarte nur in einem neuen Fenster sehen und die Funktion "Landkarte einblenden", "Ihre Adresse suchen" und "Koordinaten anzeigen" funktionieren gar nicht.
Gruß,
Hope
Renate
(
Gast
)
#4 RE: Avatarfoto und Eintragung in die Landkarte?
Hmmm- das Problem ist, dass ich auch im Adminbereich da nicht rankomme. Ich könnte zwar in der Liste der Landkarte deinen Längen- und Breitengrad eingeben - aber dazu müßte ich die Daten haben. Am besten probierst Du das mal in den nächsten Tagen öfter mal. Diese Landkartenfunktion ist ja immer noch `ne Beta-Version. Wer weiß, ob da immer alles so funktioniert wie es soll.
Grüßung Renate
OLDIE
(
Gast
)
04.03.2007 09:53
#5 RE: Avatarfoto und Eintragung in die Landkarte?
hi shigi....probier es mal damit : [.img]http://www.bilder-hochladen.net/files/58f-6j.jpg[/img] bitte vorn den punkt vor [.img] rausnehmen,dient nur der adressenanzeige.
Ui, danke. Ich habs mit dem Link versucht und dann hat es das Bild nicht angezeigt. Aber ich hab das Foto kopiert auf meinem Rechner eingefügt und dann reingesetzt und es ging :)
Vielen Dank nochmal
OLDIE
(
Gast
)
15.03.2007 20:19
#10 RE: Avatarfoto und Eintragung in die Landkarte?