Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Anekdoten & Geschichten rund ums Pferd
belana Offline

Elite

Beiträge: 401

17.04.2010 23:18
samstag abed Zitat · Antworten

was macht man am samstag abend mit einem kranken kind daheim während männe ausgeht?
man schaut natürlich hidaldgo an zum x-ten mal.
auch wenns nur eine hollywood geschichte ist ich hab wieder rotz und wasser geheult, einfach ein film nach meinem geschmack.und der wunderbare painthengst,die absolut genialen araber und der absolut schnuckelmuckel viggo mortensen da macht fernsehen doch laune.
wollt ich nur mal anmerken lg.rita

belana

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

18.04.2010 11:05
#2 RE: samstag abed Zitat · Antworten

Willkommen im Club...

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Artax Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 511

18.04.2010 22:08
#3 RE: samstag abed Zitat · Antworten

Klasse Film, ja. Musste "leider" arbeiten. Aber hab ja die DVD im Schrank

ehemaliges Forumsmitglied Offline

ehemaliges Mitglied

Beiträge: 0

19.04.2010 11:28
#4 RE: samstag abed Zitat · Antworten

so seh ich das auch, obwohl ich mir bei den "schrecklichen" Szenen immer sagen muß ist ja nur Film....

Mein kleines Hengstnäschen sieht zufällig auch noch so ähnlich aus wie Hidalgo, und so wie er sich bis jetzt präsentiert ist er Charakterlich auch ein großes kämpfendes Herz .
Als er "damals" bei mir eintraf haben die Züchter erzählt das Sie ihn Hidalgo taufen wollten wegen der Ähnlichkeit, ich : "Hidalgo - wieso????????". Konnte mich an den Film üerhaupt nicht mehr erinnern obwohl er bei uns im Regal steht. Also Abends gleich den Film rein und tatsächlich, unser Baby sieht ihm echt ähnlich. Nachdem in Franken aber jeder Hidalgo als Hiddi abkürzen würde habe ich mich dann doch für einen anderen Namen entschieden. Aber dran denken tu ich schon sehr oft....

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz