Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 6.733 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2
Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

17.03.2007 22:53
#16 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Hallo Katja,
lich willkommen hier!!
Auch ich hatte eine Golden Chief jr.Tochter und habe daraus eine Tochter von Samico.Die Mutter war klar dressurbegabt,genau wie jetzt
die Tochter.Beide lieb und gut händelbar mit leichtem Trakehnertouch.Den Dickkopf hatte zuweilen die Mutter.
Stell doch mal ein Bild ein.
Gruß Uschi

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

17.03.2007 23:06
#17 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Hallo Katja,lich willkommen!!

Auch ich hatte und habe Golden Chief jr. Nachkommen.Mutter und Tochter.Die Mutter hatte auch manchmal einen Dickkopf.
Wenn sie an manchen Tagen beschlossen hatte ,nicht auf den Hänger zu gehen, war es sehr schwer,sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist bei der Tochter überhaupt kein Thema,die geht wie eine Eins auf den Hänger.Vom Wesen Beide lieb und menschenbezogen.
Gruß Uschi

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

17.03.2007 23:09
#18 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Huuch,ich bin eben manchmal ein bischen blond,was den PC angeht!!
Uschi

Katy Offline




Beiträge: 13

18.03.2007 15:41
#19 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Hallo Uschi,
Hier Bilder von meiner kleinen,

Sam mit fast 3 Jahren,da haben wir noch Mittagsschläfchen gehalten

Morgens nach dem Frühstück die Sonne genießen und bereit für die Weide

Abmarschbereit

Na endeckst Ähnlichkeiten

Das Thema mit dem Verladen kenn ich auch. Klappte mal problemlos, bis wir mehrmals zum Zahnarzt mussten, ist ihr wohl negativ im Gedächtnis geblieben seitdem ist wirkl Überredungskunst gefragt. Sonst aber hat sie starke Nerven und macht fast jeden Scheiß mit(mir) tja und manchem alten Hasen macht sie auch schon was vor.

LG Katy

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

18.03.2007 22:54
#20 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Hi,ja Sam ist Ginger,der Mutter,ähnlich.Besonders im Profil und natürlich typisch ,für Golden Chief,die Fuhsfarbe!!!
Ginger hat weniger Weißanteile und nur einen Stern.Was hat Sam für ein Stockmaß? Meine Beiden liegen so bei 1,55m.Ginger hat sich vollkommen
problemlos anreiten lassen.Ihre neue Besitzerin hätte gerne noch so ein Pferd von mir gekauft,sagte sie bei einem Telefonat,bezüglich dieses Wunsches. Wer ist die Mutter von Sam?

Katy Offline




Beiträge: 13

19.03.2007 00:32
#21 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Sam war beim letzten mal messen 165cm groß ist schon ne weile her. Ihre Mutter ist Golden Markiza ebenfalls ne Golden Chief / Abgott Sirena Tochter. Sagt sie Dir was?? Anreiten war auch auch kein Problem. Sie ist schon geduldig und manchmal seeeeehhhhhhhhrrr gemütlich typisch Sternzeichen Stier!!!

Mon Ami ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 13:32
#22 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten




Hallo,
ich hoffe man kann die Bilder öffnen. Das ist Golden berta mit ihrem Fohlen Emma und die Braune ist ihr Fohlen vom vorigen Jahr Unique.
LG Petra
G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

26.03.2007 21:51
#23 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Juhuu .. endlich mal ein Braunschecke....... bis jetzt habe ich nur Fuchsschecken aus der Golden Chief Linie gefunden! Keiner war ein Braunschecke oder ein Dunkelbraunschecke wie meiner.

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

Joe Offline



Beiträge: 1

09.05.2007 17:44
#24 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Hallo,auch ich war auf der Suche nach Bildern von den Vorfahren meines Pinto`s.
Vor gut einem Jahr kam ich zu meinem Bunten,naja eher Schwarz-Weißem,
anfang des Sommers zumindestens.Mit genug Sonne bleicht er dann ein wenig aus.
Leider!
Er ist ein absolut verspieltes Etwas,kann alles gebrauchen und nimmt es dann
auch mit.Kanonendonner ist O.K.-Aber Sprühflasche ; Geht ja mal gar nicht!
Kurz und gut,er ist toll

GoldenDolly Offline



Beiträge: 2

18.11.2010 21:02
#25 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Habe eine Golden Chief Tochter aus 1994 aus Happy Girl. Wenn ich mir so eure Bilder ansehe, hat auch Dolly mehr vom Papa, wobei ich von Mama Partout kein Bild finde. Dolly hat mindestens ein Fohlen mit der Vorvorbesitzerin und dieses ist auch ein Fuchsschecke, wie Dolly mit brauner Mähne. Mit dem Sommerfell erscheinen schwarze Stichelhaare und zwei größere schwarze Tupfer im Fell.

Vielleicht finden sich hier so nach und nach alle Kinder und Kindeskinder :)

GoldenDolly Offline



Beiträge: 2

18.11.2010 21:20
#26 RE: Wer kennt die Hengste Golden Chief und Golden Chief Jr.??? Zitat · Antworten

Was mich immer wieder von neuem wundert, wie man von Wielkopolski Trakehner auf Pinto kommt.
Schaut euch das Bild seines Urgroßvaters Markiz an: http://www.allbreedpedigree.com/markiz - besteht überhaupt keine Ähnlichkeit, oder?

Seiten 1 | 2
«« Chess
Hunter »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz