Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Da die beiden mir noch nicht gehören und ich dies aber ändern möchte, kann ich noch nicht zu viel verraten.
Es handelt sich um 2 Deutsche Reitponys im Endmass.
Der Hengst wir dieses Jahr 4. Er war letztes Jahr bei seiner Körung Siegerhengst. Er ist ein mischerbiger Tobiano Braunschecke.
Die Stute ist eine 8 jährige Staatsprämienstute. Sie war 3 jährig im Endring der Elitestutenschau. Sie ist ein Falbe. Die Stute war bis L Dressur und A Springen und Vielseitigkeit mit einer Juniorin erfolgreich. Sie hat viele Siege und Platzierungen vorzuweisen.
Ich bin dabei, beide zu kaufen. Wenn mir beide gehören, verrate ich mehr und es gibt Fotos. Es ist ja nicht sicher, ob es mit dem Kauf klappt.
Ich möchte die beiden zusammen anpaaren.
Der Hengst soll im Sport gefördert werden, seine HLP dieses Jahr absolvieren und er wird im Deckeinsatz (Natursprung) stehen.