Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
...meine Hund hat jetzt erstmal vorrang, da sie vor Schmerzen kaum noch laufen kann. Knochensplitter im Schultergelenk...
Bei der Stute habe ich eine Besserung festgestellt und hoffe das es "nur" eine kurzweilige Geschichte ist. Werde aber auch dort noch rein schauen lassen. Dafür geht sie nun Lahm. Seit die Eisen runter sind macht sie nur noch autsch. Aber ihre Hufe brauchen wirklich eine mega Eisen-Pause...
Meine Hundeoma muss wohl mal in ihren jungen Jahren sich mit den Pferden "angelegt" haben, was bei ihr eigentlich immer ist... Hatte dadurch hier und da schon einiges an Hufen abbekommen. Aber ich denke das es eine sehr sehr alte verletztung ist, wo sie mir mal beim reiten unters Pferd gekommen ist und wir uns im Galopp wegen ihr überschlagen hatten. *ich sag nur AUTSCH... Es sind Knochenabsplitterungen im Schultergelenk, die halt "Wandern" und nun ernsthaft schmerzen verursachen. Montag gehts zur Tierklink Grube Königsberg. Und das alles kurz vor Weihnachten. *seufz
...meine "Behandlung" hat geholfen und so wie es ausschaut hatte meine Stute wohl doch ein tritt von der anderen abbekommen. Die Schlunderweiterung ist weg!!! Ihr Futter bekommt sie weiterhin angeweicht, aber dafür kann sie wieder beim Heu zulangen.
Der Ingwer schlägt bei ihr und Hundi auch an und beide sind im Moment Beschwerdefrei...