Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
So bald ist es wieder soweit. Zwar wird morgen meine TA vorbeischauen, weil eins meiner Pferde lahmt, ich hoffe aber, es wird nicht zu schlimm und langwierig sein, so dass noch Geld für die Messe übrig bleibt. Wer kommt dieses Jahr? Wir wollen Sa oder Sonntag hin.
Wir fahren auch wieder hin. Waren sonst immer aufn Samstag da. Diesmal fahren wir mal aufn Sonntag. Mal gucken hoffentlich ist es dann nicht noch voller, was ich allerdings befürchte.
Zitat von kyra-lynnSonntag wird bestimmt wieder voll.
Na du machst mir ja MutFand es Samstags auch schon immer schlimm. Fahren auch nur auf Sonntag da ne Freundin Samstags immer arbeiten muss:-( Und Sie nun auch endlich mal wieder mit will*Verständlich* Na ja und inner Woche ist ja auch arbeiten angesagt.
Ich fahre wie immer am Donnerstag hin,da ich mit meiner Platzangst das Gedränge am Wochenende nicht wirklich prickelnd finde.Bin mit zwei Freundinnen da und brauche eigentlich nichts,weiß aber jetzt schon,das ich wohl trotzdem schwer bepackt nach hause komme. LG Tanja
wi fahren am samtsag mit dem niedersaxhsenticket und können auch noch 3 leute aufs ticket mitnehmen...sind aber den ganzen tag da also von eröffnung bis schluss =)
Hey! Ich kenne dich mit deinem Friesen! Wir fahren entweder am Samstag oder Sonntag mit Auto von Dörpen aus hin. Sind dann auch von morgens bis abends da. Allerdings haben wir schon Auto voll. Evtl. springt aber eine ab, dann wäre noch ein Platz frei.
Wir sind wie immer Freitags als Besucher da. Habe die letzten Jahre immer Ausschau gehalten, aber niemanden hier aus der Runde als Aussteller entdeckt. Dabei ist es doch eigentlich eine relativ große Messe mit vielen Ausstellern und sehr zentral in Deutschland, Schade.