Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.825 mal aufgerufen
 PLZ 3
Seiten 1 | 2
Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

22.11.2010 19:01
#16 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

So bald ist es wieder soweit. Zwar wird morgen meine TA vorbeischauen, weil eins meiner Pferde lahmt, ich hoffe aber, es wird nicht zu schlimm und langwierig sein, so dass noch Geld für die Messe übrig bleibt. Wer kommt dieses Jahr? Wir wollen Sa oder Sonntag hin.

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

23.11.2010 09:25
#17 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

Wir sind wie jedes Jahr zum Weihnachtsgeld ausgeben da, wieder am Freitag, da ist es angenehmer als am Wochenende. Ist jemand als Austeller dort?

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

23.11.2010 09:35
#18 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

Ich habe auch vor, hinzufahren. Wahrscheinlich am Sonntag - sofern nichts dazwischen kommt.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Sharuna Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 160

23.11.2010 11:56
#19 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

Wir fahren auch wieder hin. Waren sonst immer aufn Samstag da. Diesmal fahren wir mal aufn Sonntag.
Mal gucken hoffentlich ist es dann nicht noch voller, was ich allerdings befürchte.

LG

kyra-lynn Offline

Elite


Beiträge: 377

23.11.2010 17:50
#20 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

Sonntag wird bestimmt wieder voll. Ich versuche es diesmal am Donnerstag. Letztes Jahr waren wir Freitags da, das war sehr angenehm.

Sharuna Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 160

23.11.2010 22:05
#21 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

Zitat von kyra-lynn
Sonntag wird bestimmt wieder voll.


Na du machst mir ja MutFand es Samstags auch schon immer schlimm.
Fahren auch nur auf Sonntag da ne Freundin Samstags immer arbeiten muss:-( Und Sie nun auch endlich mal wieder mit will*Verständlich*
Na ja und inner Woche ist ja auch arbeiten angesagt.

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

24.11.2010 08:44
#22 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

Ich fahre wie immer am Donnerstag hin,da ich mit meiner Platzangst das Gedränge am Wochenende nicht wirklich prickelnd finde.Bin mit zwei Freundinnen da und brauche eigentlich nichts,weiß aber jetzt schon,das ich wohl trotzdem schwer bepackt nach hause komme.
LG
Tanja

Gaysie Offline



Beiträge: 13

24.11.2010 21:54
#23 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

falls jemand aus dem emsland oder ostfriesland da hinfaehrt bitte bei mir melden suche noch eine mitfahrgelegenheit

Shiva Offline

Prämie

Beiträge: 43

25.11.2010 19:24
#24 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

wi fahren am samtsag mit dem niedersaxhsenticket und können auch noch 3 leute aufs ticket mitnehmen...sind aber den ganzen tag da also von eröffnung bis schluss =)

Gaysie Offline



Beiträge: 13

25.11.2010 21:09
#25 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

und ab wo fahrt ihr??

Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

25.11.2010 21:46
#26 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

Hey!
Ich kenne dich mit deinem Friesen!
Wir fahren entweder am Samstag oder Sonntag mit Auto von Dörpen aus hin. Sind dann auch von morgens bis abends da. Allerdings haben wir schon Auto voll. Evtl. springt aber eine ab, dann wäre noch ein Platz frei.

Gaysie Offline



Beiträge: 13

26.11.2010 02:43
#27 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

wat du kennst mich?woher lol

Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

11.10.2011 14:46
#28 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

So bald ist es wieder soweit! Pferd und Jagd in Hannover.... Geht jmd als Aussteller hin?
LG

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

12.10.2011 09:52
#29 RE: Pferd und Jagd Hannover Zitat · Antworten

Wir sind wie immer Freitags als Besucher da. Habe die letzten Jahre immer Ausschau gehalten, aber niemanden hier aus der Runde als Aussteller entdeckt. Dabei ist es doch eigentlich eine relativ große Messe mit vielen Ausstellern und sehr zentral in Deutschland, Schade.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz