Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo Zusammen, Pawnee's Pedro ist der Grossvater von meinem jungen Hengst :-)
@piper Der Vater von meinem und Sohn von Pawnees Pedro ist Pawnees Halif. Ich kenne ihn auch. Was möchtest du genau wissen? Er ist im ECHA eingetragen, dort findest vielleicht schon was du suchst :-)
@sabrina82 hey es wäre super wenn du mir auch ein paar Infos geben könntest. Ich weiss zwar nicht genau was im HVP alles drin steht aber Grösse, Eigenschaften, Anteil Araberblut (falls das steht) wären sehr interessant :-)
genau da liegt das Problem, früher wurde von manchen der "Vollblut"anteil angegeben, dies ist nicht auch der Araber anteil sondern auch Anglo, Shagya und Englisches Vollblut mit eingerechnet.
Eigentlich ist es aber nur der AV Anteil der zählt.
Hallo Sandra1 Soo. Da ich ja nichts wegwerfen kann. HVP von 1997 Pawnee´s Pedro Geb 23.4.1991 Pinto- Pleasure Braun Tobiano Stm 156 cm HLP Western HB1 Gesamtindex 7,35 Besitzer Fam Fehl Hintersteinau Pawnee´s Pedro ist einer der gekörten Söhne von Pawnee´s Juwel. Sein Sohn hat beim Championat des DPZV den 3. Platz belegt. Pawnee´s Pedro vererbt auf Grund seines hohen Vollblutanteils (87,5%) Adel, Leistungsbereitschaft und Nervenstärke. Er belegt nur 1. Plätze auf Zuchtschauen. Decktaxe 800 DM LFG, Natursprung
UND ein unscharfes Bild, was ich nicht einscannen kann da ich keinen Scanner besitze. Gruß Sabrina
Als ich meine Stute als Jährling im Jahr 2002 kaufte, gehörte Pedro einer Frau Hochstein, die hier ganz in der Nähe wohnte. Sie haben mein Pferd mit Pedro aus einer Trakehnerstute gezogen. Sind dann aber später in den Spreewald umgezogen.