Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Der Pinto-Araber
Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

06.06.2010 22:54
Kennt jemand die Stute Bandit Queen? Zitat · Antworten

Ich bin auf der Suche nach der Stute Bandit Queen (Indiana x El Kadjour) - der Vollschwester zu meiner Stute...

Ich weiß dass Indiana vor etwa 6-7 Jahren nach Dänemark (?) verkauft wurde und dort abfohlte. Kennt zufällig jemand hier dieses Fohlen --> Bandit Queen? Sie müsste jetzt 6 geworden sein.

Über Antworten würde ich mich freuen!

greenhorn Offline

Staatsprämie

Beiträge: 769

07.06.2010 21:13
#2 RE: Kennt jemand die Stute Bandit Queen? Zitat · Antworten

ich glaube sie stand mal bei rainbow-arabians.dk, ich weiß aber nicht ob sie noch dort steht.

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

07.06.2010 22:30
#3 RE: Kennt jemand die Stute Bandit Queen? Zitat · Antworten

ja, das kann sein! kennst du die leute da?

greenhorn Offline

Staatsprämie

Beiträge: 769

08.06.2010 05:07
#4 RE: Kennt jemand die Stute Bandit Queen? Zitat · Antworten

ich hatte mal Kontakt wegen dem Cremello , die hatten damals aber auch noch viel mehr Pferde, etliche Palominohengste und sehr viele Stuten, da sind jetzt auch nur noch ein paar da. Ich meinte aber das sie es gewesen waren wo die damals stand.

Nikoline Nielsen Offline



Beiträge: 2

16.07.2010 23:34
#5 RE: Kennt jemand die Stute Bandit Queen? Zitat · Antworten

Greetings from Denmark and sorry I have to do it in english :-( I just visit Bandit Prinz today a one year old offspring from Bandit Queen. Bandit Queen is still in Denmark - She vas sold to Picata arabians when she was a foal - she is prämiert with goldmedalj in the danish pintoarabian sektion. She has got a new owner few month ago so I am not sure where she is in Denmark now, but I can proberly find out. I also know the owner of Indiana :-) And there is also a halv brother to bandit Queen - Rainbow phönix - a buckskin pinto arabian (Indiana x Moonhaze Silver Spiral) He is now a gelding - but he was gekört in the danish pinto arabian sektion in 2009, and a half sister Rainbows Picata ( Indiana x Shulay faberge)

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

17.07.2010 12:08
#6 RE: Kennt jemand die Stute Bandit Queen? Zitat · Antworten

I thank you very much for your answer!

My English isn´t very well so I hope you´ll understand.

It will be very great if you can find out the new owner of Bandit Queen, she is a very nice mare. Do you know where Indiana still is? Do you may have some pictures of Indiana, Bandit Queen and the half-brother and -sister?

Nikoline Nielsen Offline



Beiträge: 2

18.07.2010 00:20
#7 RE: Kennt jemand die Stute Bandit Queen? Zitat · Antworten

Ok I will look - I think I have the new owners mail adress somewhere :-) Yes I know the owner of Indiana. I dont have any photos but I can proberly get some photos from the "old" owner of Bandit Queen and she also had the halv sister Rainbows Picata :-) - If you send me a mail so I have your mail adresse - then I can mail you some links to photo of Indiana and Rainbows Fire Phönix - My mail adresse are nikoline10@hotmail.com

«« Voshac ox?
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz