Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Habe ja erst seit kurzem eine neue Digi und bin noch ein bissel am Üben. Da ich kein Freund von Anleitungen bin, muss ich mich halt nun so durch kämpfen.
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, was ihr von meinen Bildern haltet...
Die Aufnahmen zeigen den Deckhengst TE Pharenheit, von Claudi Kaul, Gestüt Most Colorful.
So ein Augenfoto kann sehr ausdrucksvoll sein, nicht umsonst nennt man das Auge auch Spiegel der Seele.Ich finde aber (meine persönliche Meinung),das du bei diesem Hengst den verkehrten Moment erwischt hast,denn das Auge sieht eher leicht panisch oder verschreckt aus.Das gefällt mir jetzt nicht so. Mag es lieber leiden,wenn sie "in sich ruhen" oder zumindest neugierig gucken. Der guckt für mich eher,wie "bloß weg". LG Tanja
Also ich mag solche Detailfotos auch total gerne. Dafür, daß Du am Üben bist, sind sie echt traumhaft Sille. Und mit dem "Bloß weg" Blick meint er bestimmt die Fliege Bloß gut, daß man mit so ner Digi-Kamera auch hunderte Bilder machen kann, denn meist sind nur ganz wenige dann perfekt. Petra
Ich finde die Bilder toll, habe auch eine Exilim und meine Bilder sind nicht so gut Denke dieser "Bloß weg" Blick kommt auch durch das blaue Auge, da kann das Pferd oder der Fotograph garnichts für, dunkle Augen sehen einfach ruhiger aus, deswegen gab es ja auch früher die Behauptung Pferde mit blauen Augen sind schreckhafter (was natürlich völliger Blödsinn ist!!!).
Probier die Augenbilder mal bei deinem kleinen Hengst aus oder an deinen Stuten.
Ich find die nicht schön,der hat ne Fliege am Auge und der Pony wedelt ihm im Gesicht herum-ein guter Fotgraf sorgt dafür das bei seinem Model alles gut sitzt Und zusätzlich hat der noch vorher eine "auf die 12 gekriegt"denn das Auge ist noch ganz blau-hättest Du schon etwas Makeup verwenden können. Nein,sind doch ganz gut geworden-das letzte vorallem.