Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 8.625 mal aufgerufen
 Fragen zu Ausrüstung von Pferd und Reiter
Seiten 1 | 2
jana Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 125

06.07.2009 07:39
#16 RE: Prestige oder Kieffer ? Zitat · Antworten

Hallo
also weiter als bis L wird der Dicke sich eh nüch machen.. wenn überhaupt hab doch HÖhenangst
Also ich hatte mal ein Wintec Sattel für ihn für den allerersten Anfang, war ich leider überhaupt nicht von überzeugt. Und es findet sich kaum ein Sattler bei uns der sich außer ans Kopfeisenwechseln traut zb Panels wechseln. Ich hät dann doch lieber wieder ein schön fein Ledersattel.
Die Euroriding find ich gar net schlecht, muss man mal schauen ob unsere Sattler soetwas im Petto haben.
Ich schau mich jetz nochmal bischen um und bis zum Herbst werden wir dann bestimmt was finden. Ich werd dann berichten was es geworden ist lg

Reiten: das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt, den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen.

jana Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 125

23.08.2009 12:16
#17 RE: Prestige oder Kieffer ? Zitat · Antworten

Hallo
also nun ists ein Prestige Michel Robert (nicht ganz neue version) geworden
super bequem für mich und das pferd und gibt ein schönes sicherheitsgefühl auch ohne megapauschen
mein schmuckstück!
lg jana

Reiten: das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt, den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz