Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Freitag Abend im strömenden Regen ... L-Trense, patschnass aber zufrieden, mit einer 6,3 grad so aus der Platzierung raus ...als 6te. Dann Samstag Morgen bei Sonnenschein aber immer noch nassem Boden (dank Eufinger-Sand aber super tragfähig) L-Kandare ....mit einer 6,6 durch 2 Doppelnoten an 4 und 6 Stelle um 0,1 aus der Platzierung raus, aber qualifiziert für die anschließende M-Dressur .....
und dann 1. Reserve ( 5 Platz) in der M-Dressur mit einer 6,0
Dabei hat Anke 4 Reiter, die in der L-Kandare vor ihr platziert waren in der M hinter sich gelassen
Also, alles in allem ein wirklich gelungenes Turnier, halt nur ohne Schleifchen
Hier ein erstes Foto von Nataschas Fotoservice
Viele Grüße
Doro
OLDIE
(
Gast
)
17.05.2009 22:56
#2 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs
Herzlichen Glückwunsch Euch allen; das war wirklich ein super WE Für die weiteren Turniere weiterhin viel Erfolg und... die Schleifen kommen noch, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Kauf Dir schon mal ne seeeehr lange Wäscheleine, für die vielen Schleifen, die da noch kommen werden..... da bin ich mir auch ganz sicher. Herzlichen Glückwunsch, Dir und Deinem super Team. Petra
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung - wichtig ist, daß man auch selber zufrieden ist!! Die Schleifen werden ganz sicher noch kommen Gruß Reni