Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Schecken in der Dressur
Seiten 1 | 2
Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

17.05.2009 22:23
3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Na, das war ein Turnierwochenende .....

Freitag Abend im strömenden Regen ... L-Trense, patschnass aber zufrieden, mit einer 6,3 grad so aus der Platzierung raus ...als 6te.
Dann Samstag Morgen bei Sonnenschein aber immer noch nassem Boden (dank Eufinger-Sand aber super tragfähig)
L-Kandare ....mit einer 6,6 durch 2 Doppelnoten an 4 und 6 Stelle um 0,1 aus der Platzierung raus, aber qualifiziert für die anschließende M-Dressur .....

und dann 1. Reserve ( 5 Platz) in der M-Dressur mit einer 6,0

Dabei hat Anke 4 Reiter, die in der L-Kandare vor ihr platziert waren in der M hinter sich gelassen

Also, alles in allem ein wirklich gelungenes Turnier, halt nur ohne Schleifchen

Hier ein erstes Foto von Nataschas Fotoservice

Viele Grüße

Doro

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

17.05.2009 22:56
#2 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

jammer nicht, das kommt noch...
schleifen könnte ich dir ja ein paar abgeben....hab mehr davon
als die schleifenkästen aufnehmen können...

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

18.05.2009 05:34
#3 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Euch allen; das war wirklich ein super WE
Für die weiteren Turniere weiterhin viel Erfolg und...
die Schleifen kommen noch, da bin ich mir auch ziemlich sicher.

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

18.05.2009 09:56
#4 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten


Kauf Dir schon mal ne seeeehr lange Wäscheleine,
für die vielen Schleifen, die da noch kommen werden.....
da bin ich mir auch ganz sicher.
Herzlichen Glückwunsch,
Dir und Deinem super Team.
Petra

Reni Offline

Elite

Beiträge: 386

18.05.2009 10:43
#5 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung - wichtig ist, daß man auch selber zufrieden ist!!
Die Schleifen werden ganz sicher noch kommen
Gruß Reni

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

18.05.2009 10:56
#6 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Ist doch ein gelungener Auftakt.
Ihr tastet euch ran an die Schleifen und beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Gruß
Tanja

Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

18.05.2009 11:55
#7 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

dann gibt es halt die Schleife von mir



und ne´n Pokal noch obendrauf

Gruss
Jenny

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

25.05.2009 14:15
#8 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Hi Doro,

wo kann man euch denn auf den Turnieren im Rhein Main Gebiet (kann auch Taunus werden) bewundern?? Seid ihr irgendwie Wiesbade oder so unterwegs???

Gruss
Catj

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

25.05.2009 16:15
#9 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Danke euch allen für die "imaginären Schleifen"

@Tara, voraussichtlich sind wir am13./14. Juni in Bierstadt dabei ....

und dann in Kelkheim, danach in Niedernhausen und dann schauen wir mal wie´s weiter geht.

Viele Grüße

Doro

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

26.05.2009 15:50
#10 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Na, da schau ich doch auf jedenfall mal in Bierstadt vorbei. Mal gucken wie es richtig gemacht wird....

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

14.06.2009 19:01
#11 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Jep ...Anke hat´s richtig gemacht

Der Lohn ?

Zweite in der L-Kandare die silberne Schleife baumelt jetzt in meinem Auto



Viele Grüße

Doro

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

14.06.2009 20:40
#12 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

..und ich habs nicht gesehen. War gestern nur bei den Dressurpferden in Bierstadt. So ein Mist. Wann ist der nächste Termin??

Aber von mir

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

14.06.2009 20:52
#13 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Anke und Capitano sind

SPITZE

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

14.06.2009 20:53
#14 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

14.06.2009 21:28
#15 RE: 3 mal erste Reserve ....Capitano und Anke sind wieder unterwegs Zitat · Antworten

na siehste...
man muß nur geduldig sein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz