Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
In Kelkheim waren Anke und Capitano zwar nicht soo gut wie in Bierstadt ....aber mit der gewohnten, nahezu perfekten Anlehnung kam ein 8ter Platz in der L-Trense und am nächsten Tag ein 5. Platz in der L-Kandare heraus !
Ich bin wirklich mega stolz auf "meine Beiden" und natürlich auch auf unsere tolle Trainerin Anja Bagrov !!!
ich freue mich immer wieder megamäßig von sporterfolgen von schecken zu lesen. gratuliere besitzerin, reiterin und trainerin aufs herlichste zu ihren leistungen.
Super, herzlichen Glückwunsch zu den Plazierungen - es ist aber erstaunlich, wie wenig Schecken eigentlich im Turniersport laufen, bzw. sich hier zeigen! Macht weiter so. LG Reni
An der Stelle auch nochmal . Ich habe ja beide Dressuren life gesehen, die beiden sind wirklich ein tolles Paar und soooo schick . Vielleicht schaffe ich es am Freitag auch nach Niedernhausen ;-)
LG Nicole und Paliano
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld