Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Ghostrider ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 22:11
Farbverältnis und blaue augen? Zitat · Antworten

hi also was ich jetzt schon gemerkt habe, ist das bei den verpaarungen von Tamara meist der hengst mehr vererbt.
das erste fohlen kenn ich leider nicht persönlich, es is von Gravour (hoff ich habs richtig geschrieben) er heißt That´s Erik, hier ein bild von ihm so das zweite fohlen is von Painted Diamond, unsere peggy sue eben. das 3 fohlen war von unserem AV hengst Ghazari Ibn Sultan hier ein foto von Ghazira dem 3 fohlen unser hengst hat nur sein braunes fell vererbt. so jetzt frag ich mich was würde bei einem Rappen, Fuchs AV raus kommen was meint ihr? und von einem paint oder Araber-Pinto wie hoch is die change das ich einen overo mit blauen augen bekomme? oder nur mit blauen augen lol. vieleicht könnt ihr mir ja tipps geben.

freu mich schon auf eure tipp´s und ratschläge usw
lg Ghostrider

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

20.03.2009 11:55
#2 RE: Farbverältnis und blaue augen? Zitat · Antworten

Da das erste Fohlen als Lewitzer eingetragen ist nehme ich an, dass du als Vater den Lweitzer-Hengst Graveur meinst.

LG
Nadja

Ghostrider ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 19:38
#3 RE: Farbverältnis und blaue augen? Zitat · Antworten

ja genau vom Gestüt Lindenhof.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz