Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Angie Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 266

01.03.2009 12:38
Blickpunkt Zitat · Antworten

Hallo Leute,
ich decke heuer nicht, da ich bis jetzt noch kein Pferd hergeben konnte. Über kurz oder lang werde ich das auf meine alten
Tage lernen müssen, sonst wird mich der persönliche Konkurs heimsuchen.
Außerdem muß meine ältliche Dame noch eine Stutleistungsprüfung absolvieren, da mir geraten wurde, ihr erstes Hengstfohlen
unbedingt zur Körung vorzustellen (2010). Das möchte ich ihr tragend nicht zumuten.
Aber !!! Ich war auf der Hengstschau in Schweiganger - und was soll ich sagen. Blickpunkt !!!
Ich bin schon viel rumgefahren und habe viele Pferde und vor allem Hengste gesehen, aber der schlägt alles. Der hat mich
einfach umgehauen. In echt noch 10mal besser als auf den Photos. Dieser Charme. Der wär trotzdem eine Sünde wert und ist
vor allem noch! günstig. Zu bewundern bei
http://www.sportpferde-schmidt.de/

Viele Grüße Angie

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

01.03.2009 23:43
#2 RE: Blickpunkt Zitat · Antworten

toller Hengst, kann Dich verstehen das Du schwach werden könntest.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz