Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Sasure Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 115

09.12.2008 14:48
Wildpferd ade!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr zusammen, wie ja einige von euch wissen ist meine kleine die ersten 3 Monate so gut wie wild aufgewachsen. Ich habe jetzt mit meinen Damen den Stall gewechselt und gaaanz viel mit der kleinen geübt (hab wohl bei meinem ersten Fohlen viele Fehler gemacht!!!) Aber jetzt ist sie schon voll lieb!!!! Man kann sie putzen, Halfter kennt sie jetzt auch, und der Hufschmied ist mehr als optimistisch das er sie das nächste mal mit machen kann!!!!....Merke jetzt echt was so eine kloeine 6 Monate alte Lady für arbeit macht, so neben der Ausbildung und einem kranken Hund, aber ich möchte sie echt nicht mehr missen!!!!! Ich bin euch sehr dankbar für eure Tipps und ich weiß ja jetzt wo ich mir in den nächsten Jahren immer mal wieder Rat holen kann....
Bin letzte Woche nochmal am anderen Hof vorbei und wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt zum schreien komisch, das alle Fohlen sich selbst mit fast einem Jahr noch nicht anfassen lassen...
Macht weiter so und denkt dran, das Leben ist BUNT!!!!!

Blue Eye's ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 15:10
#2 RE: Wildpferd ade!!! Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Erfolg...
Halt uns auf den laufenden!

Was ist das für ein Hof?
(Wenn man fragen darf)



lg sille

Sasure Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 115

17.12.2008 13:28
#3 RE: Wildpferd ade!!! Zitat · Antworten

Meinst du den Hof,wo die Fohlen noch nicht erzogen sind? Ist ein ehemaliges Fjordgestüt, züchten aber jetzt nur nich für den Ferienbetrieb ohne Papiere!!! Alles ein bisschen merkwürdig!!!! wollte Summer aber vielleicht nächstes Jahr noch mal über den Sommer hin lassen zum ausgibigen Spielen.....
Wünsche schonmal schöne Weihnachten, bin jetzt nämlich in Urlaub....

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz