Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Vielen Dank für die Glückwünsche wir schweben alle noch auf Wolke sieben.
Wieso leere Ränge? Sonntag war die Halle doch halb voll, ich hab mich noch gewundert, das so viel los ist,...da hatten wir echt schon weniger Publikum,...
Ist manchmal echt schade das wenig los ist, aber Marbach ist ja nicht gerade zentral gelegen. Aber egal, es war ein super schönes Wochenende und die Hottis sind wieder gesund und munter in ihrem Heimatstall angekommen.
Auch von mir und seinem Sohn "Samir ibn Nahbay" Ich hatte ja schon gestern, von dir die tolle Nachricht erfahren. Mensch, jetzt weis ich woher sein Sohn jetzt schon so eine lange Mähne her hat...