Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich weiß es passt nicht in das Thema, aber: Wie kommt Kyra-Lynn eigentlich darauf, dass Sanyos Mutter ein schwerer Typ war? Die Großmutter war ein schwerer Typ, die Mutter ganz sicher nicht.
Hab gehört Sprehe hat ihn rausgenommen, weiss es aber nicht mit Sicherheit. wobei ich sagen muss, hab Sanyo letztes jahr auf der Hengstvorführung gesehen und fand das er sich echt schlecht gezeigt hat. naja nichts überragendes halt... hab auch grad nochmal bei Sprehe geguckt und nur Swiss Made als einzigen schecken gefunden
Wahrscheinlich wurde Sanyo auch von den Züchtern nicht so gut angenommen. Ich habe jedenfalls bisher nicht sehr viele Fohlen von ihm gesehen, von denen die meisten nicht unbedingt "Kracher" zu sein schienen und eher einen großen Kopf geerbt haben. Vielleicht hat sich der Hengst einfach nicht rentiert.
denke auch das sie ihn deswegen aus dem Programm genommen haben.. kenne ehrlich gesagt nicht ein gutes Sanyo Fohlen , wobei ich sagen muss das ich auch bislang nicht viele gesehen hab