Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
nicht nur dass wir scheinbar Namensvettern (-vetterinnen) sind. Unsere Pferde sind auch über Recesja und Nemrod (wenn auch nur ein bisschen) miteinander verwandt. Eine schöne bunte Kinderschar hast Du aus Deiner Stute gezogen. [daumendrück] für das Fohlen 2009. Viele Grüsse Stefanie
finde auch das es alle gelungende mischungen sind.
aber eigentlich dachte ich immer meine stute vererbt schecken, aber sie hat schon mit zwei verschiedenen scheckhengsten, zwei einfarbige fohlen gemacht. sind dann eigentlich vater und mutter nicht rein erbig oder kann es auch nur von der mutter oder dem vater kommen, die beiden fohlen von 2005 und 2006 haben beide den gleichen vater, aber die von 2005 ist reinerbig und der von 2006 nicht. kann mir das einer erklären.
schöne Maus, dachte Bijou sei ein Hengst. Schade, das wäre toll gewesen. Sie hat sehr schöne Proportionen. Hier mal einige Bilder von unseren. Nach der Geburt sah die Stute schlecht aus, bereits nach 5 Wochen war sie wieder richtig rund.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Flyer1.jpg IMG_0611.JPG IMG_1011.JPG
Also Deine Stute ist nicht reinerbig und die Hengste auch nicht, sonst kämen nur Schecken raus
Schecke x Schecke (nicht reinerbig) gibt zu 75% Schecke, wovon 25% reinerbig sein können , wenn sie von beiden Eltern das Scheckgen haben und 25% sind keine Schecken.