Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Herzlichen Glückwunsch zum herrlichen Pferdekind. Hat der Name (wie spricht man den aus) eine Bedeutung? Er ist so extravagant , wie das das Köpfchen. Ich gebe Uschi Recht; eine gewisse Ähnlichkeit mit Doro's Magic Face ist nicht zu verleugnen.
Sasuke wird ausgesprochen wie man es liest, sein Rufname ist "Sasu". Der Name kommt aus dem Japanischen und bedeutet etwas mit "Stärke". Sasu Köpfchen ist wirklich extravagant, wie auch alle seine Abzeichen. Am linken Hals hat er einen weißen Punkt und in dem ist ein schwarzer Punkt. Dann am rechten Hals ein Halsband, das in eine weiße Locke übergeht, und natürlich sein Popo der aussieht, wie wenn er gestreifte Höschen anhätte.
Ja Doro er kann seine Opa "Taffy" nicht verleugnen und wenn er sein liebes Wesen auch hat bin ich überglücklich, ob reinerbig oder nicht. ( mal sehn.... )
Mehr Bilder sind in arbeit, die Beiden durften gestern zum Ersten mal auf den Auslauf.
LG Karl Josef
Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.
der ist ja wirklich gelungen - könnte mit glatt gefallen , besonders die Zeichnung am Popo ist einfach nur genial - aber ich hab ja schon ein feines Fohli
LG und Knuddelz für den Kleinen und dicke Möhre für die Mami Lisa und Irmela