Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Seiten 1 | 2
aussie ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 23:17
#16 RE: ICQ Zitat · Antworten

Zitat von Scheckenfreund
ICQ ist ein Zwischending zwischen Mail und Chat. Da bekommt man Bescheid, wenn die entsprechenden Leute online sind und kann relativ schnell Nachrichten hin- und herwechseln, da die entsprechende Person diese gleich auf dem Bildschirm sieht.
Gibts zum kostenlosen Download unter http://www.icq.com. Links oben unter Download und dann ICQ in your Language: Deutsch, einfach downloaden und auf dem Rechner installieren-
LG
Scheckenfreund

Jäääähhhsooo, bin ich es naiveli, gigel!
Wenn ich das mache hock ich ja noch mehr im Forum. Dann kündet mein Freund mir dann mal definitiv die Freundschaft !
LG Tina

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 06:50
#17 RE: ICQ Zitat · Antworten

Ach, i wo! Du sollst ja nicht extra vorn PC gehen, sondern schreiben, während du z.B. im Forum bist.. Zugegeben, es verzögert sich dadurch alles ein bißchen...
LG
Sabrina

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 07:03
#18 Profileintrag! Zitat · Antworten
Hallo, ich möchte nochmals alle Mitglieder dazu aufrufen auf den Profileintrag zu achten und bitten ein Mindestmaß an Infos auszufüllen.
LG
Scheckenfreund

Darischka ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2005 16:36
#19 RE: Profileintrag! Zitat · Antworten

Hi,

ich bin nur hin und wieder hier und habe erst heute über die Neuerung des Profileintrages gelesen.
WER kann denn dann bitte meinen kompletten Namen sehen/nachlesen? Ist er offen zugänglich?
Kann ihn jeder erfragen?
Im Gegensatz zu euch schätze ich meine Anonymität sehr.
Ich muss es nämlich nicht haben, dass man meinen Namen googelt und genau nachvollziehen kann, wo ich mich privat im Netz bewege und an welchen Themen und Foren ich Interesse habe und wie meine Meinung zu xy ist...
Liebe Grüße und viel Glück
DARISCHKA

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 16:48
#20 RE: Profileintrag! Zitat · Antworten

So wie dein Profileintrag aussieht, geht das schon in Ordnung. Du hast ja E-Mail- und Internet-Adresse angegeben. Es geht in erster Linie ja darum, dass man weiß wer sein gegenüber ist und dass sich keiner hinter seiner Anonymität verstecken kann.
LG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

Dieter, IG-KLDR MV e.V. ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 17:34
#21 RE: Profileintrag-DARISCHKA Zitat · Antworten
jeder gast kann und hat sich vor anmeldung zur mitgliedschaft über die mitgliedschaftsregeln für
das forum zu informieren, wer das nicht macht ist recht oberflächlich denke ich zumindest.
wer sich anmeldet erkennt die regeln an und sollte sich der mehrheit fügen.
die angabe des namens sagt ja hier zumindest nicht aus, daß vor und zuname verlangt werden,
vorname genügt ja schon. wer sich selbst ausgrenzt indem er auf völlige anonymität pocht,
verhält sich etwas befremdend.
besonders dann,wenn der betreffende selbst bereits namentlich im netz zu finden ist: "SILVIA"
und ganz besonders dann,wenn der betreffende selbst im gästebuch seiner eigenen hompage
die nennung des vor u. zunamens zur pflichtangabe bestimmt, wie bei "darischka" der fall.
insoweit ist die getroffene aussage zur persönlichen anonymität, ohnehin nicht glaubwürdig
und auch nicht vorhanden.(siehe beitrag v.darischka)widersprüchlicher gehts nicht mehr.
(alle,die sich korrekt eingetragen haben sind wöhl blöd oder was?)

das ist meine persönliche einstellung,
sollten unsere administratoren da anderer meinung sein,was ihnen natürlich freisteht, frage ich
allerdings nach der berechtigung der aufgestellten regeln. es ist offensichtlich an der zeit,
durchzugreifen und nicht "rumzueiern", sonst macht hier wohl bald jeder,was er will und stellt
eigene regeln auf , wohin das führt, wissen wir doch wohl alle...
auch das dürfte ein teil der glaubwürdigkeit unserer gemeinschaft sein.
die mitgliederliste/profil ist meines wissens so geschaltet,daß nur mitglieder einsicht haben und das ist völlig korrekt.


IG-KLDR Forum:http://60932.homepagemodules.de
diese adresse sollte man sich merken!

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

30.12.2005 16:06
#22 RE: Profileintrag! Zitat · Antworten

Ich kann Dieter (wieder mal) nur von Herzen zustimmen, denn warum schreibe ich denn meine Meinung zu einem Thema im Forum, wenn ich dann nicht mit meinem Namen dazu stehen kann? Oder wechselst Du ab und an Deine Meinung wie ein Wetterfähnchen die Richtung nach dem Wind dreht? Ich lasse mich natürlich auch gerne überzeugen oder belehren, wenn jemand mir gute Argumente bietet und da ich noch lange nicht alle Weisheit der Welt mit dem Löffel zu mir nahm und bereit bin jeden Tag dazuzulernen, bietet mir der Austausch verschiedener Meinungen neue Spektren, die ich nicht missen möchte. Allerdings möchte ich auch wissen, wer hinter einer Aussage steht, denn auch davon ist es abhängig, ob ich dem Ratschlag desjenigen vertrauen kann, denn ich fahre ja auch nicht zum Augenarzt, wenn ich Zahnschmerzen habe, oder?

Wenn man also was zu sagen hat, sollte man entweder dazu stehen können. Wer sich für seine gedanklichen Ergüsse irgendwo schämt, weil er damit aus dem Rahmen fällt, auf dessen Meinung kann ich -entschuldigung - auch verzichten.

Sabine Bröckel vom Forsthof Antaris in 49451 Holdorf/ Niedersachsen ( ich gebe auch meine Schuhgrösse bekannt, wenn sich jemand dafür interessiert ... oder mir vielleicht neue Stiefel schenken will?)

Seiten 1 | 2
«« Prämie
CHAT »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<