Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo, soviel ich gesehen habe, gibt es die Möglichkeit, dass, wenn man im Forum ist, ebenfalls sehen kann, wer im Chat ist. Könnt Ihr so etwas einstellen oder ist dies mit größerem Aufwand verbunden? Gruß Rony
tja,das wird nicht gehen,weil zwei verschiedene anbieter.....leider ob bei hpm dran gearbeitet wird, ist nicht sicher...sollen ja einige verbesserungen kommen... IG-KLDR Forum:http://60932.homepagemodules.de diese adresse sollte man sich merken!
Also mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, da wie von Dieter bereits erwähnt, zwei verschiedene Anbieter. Aber du kannst Chat und Forum in zwei separaten Fenstern aufmachen und hin und herschauen, besser als nix, oder?
LG Sabrina _______________________________________________________
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute. Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.
anscheinend gehts doch, zumindest ähnlich... zeigt zwar nicht an "wer" im chat,aber immerhin ob user im chat ?!
... die aktuelle Anzahl der User in meinem Chat auf meiner Homepage ausgeben? Dazu kann eine GIF-Grafik mit der aktuellen Anzahl der User als Grafik plaziert werden. Dazu erzeugt die Datei userinfo.php3 ein transparentes GIF zum Einsetzen in ein IMG-Tag. Falls kein User im Chat ist, wird ein leeres GIF ausgegeben. hinter dem chatlink im footer einfügen: (ob es funktioniert ? link ist vom chatanbieter=faq)
Dieter ist der Beste!! LG und schöne Weihnachtsfeiertage! _______________________________________________________
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute. Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.