Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.985 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2
Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

22.01.2008 13:59
#16 RE: Iron Zitat · Antworten

Ja, das mit dem "Trennen können" ist so eine Sache. Es fällt mir zugegebenermaßen jedes Mal unglaublich schwer, eins meiner Fohlen wegzugeben. Aber irgendwie muß ja auch das Futtergeld für den eigentlichen Pferdebestand verdient werden.
Deshalb kann ich auch nichts anderes tun, als mir sorgfältig die Kaufinteressenten nebst künftiger Lebensbedingungen/Nutzungswünsche für meine Fohlen anzuschauen, um meinen Pferdekindern einen hoffentlich guten Start ins Leben zu ermöglichen.
Leider kann man nicht jedes Pferd sein Leben lang "beschützen" oder alle behalten. Manchmal gibt es allerdings Situationen, in denen der Kaufpreis für mich nicht an 1. Stelle steht (Züchte eben mit Herzblut zum Wohle meiner Pferde).

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

22.01.2008 14:07
#17 RE: Iron Zitat · Antworten

genau solche züchter schätze ich über alles! *daumenhoch*

Apanatschi Offline

Moderatorin


Beiträge: 339

22.01.2008 16:30
#18 RE: Iron Zitat · Antworten

Hehe du hast recht...sie gefällt mir wirklich gut =)

Weißt du was ich lustig finde...sie sieht ja von der Farbverteilung auch meiner sehr ähnlich, nur halt in schwarz...und ich muss sagen, sie ist auch vom körperbau her schon eher bisschen ähnlicher meiner =)

Bin begeistert :)

Muss noch Fotos einscannen von unseren anderen Fohlen, habe von meiner auch noch Fohlenfotos =)

Jedenfalls: Ich bin fasziniert, von deinen Pferden sowie von dir :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz