Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 PLZ 2
Queensway Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 75

10.09.2007 19:35
Wo waren die "Bunten" in Bad Segeberg? Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
am vergangenem Wochenende waren wir auf dem Landesturnier in B. Segeberg, die Augen immer weit auf, auf der Suche nach etwas geflecktem. Zu meiner Entäuschung musste ich feststellen: Nicht ein buntes Pferd weit und breit.
Jedenfalls war das am Sonntag so? Wer von Euch war denn Freitag/Samstag da?
Würde mich jedenfalls mal interesieren ob das Bild ein anderes war.
Gruß Katrin
amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 10:55
#2 RE: Wo waren die "Bunten" in Bad Segeberg? Zitat · Antworten

Hallo Katrin,
ich war auch da..hab Euch aber nicht gesehen...Hättet Ihr mal ein pintoschild hochgehalten...
Ich war auch nur Sonntag da(naja und Samstag abend auf der Party ..).Kann dir aber auch so sagen das Freitag und Samstag kein Schecke dabei war...naja,nen bunten Fuchs habe ich gesehen-zählt das?

Queensway Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 75

11.09.2007 20:27
#3 RE: Wo waren die "Bunten" in Bad Segeberg? Zitat · Antworten

Naja, kommt halt drauf an wie viel Fleck er hatte...
Auf kleineren Tunieren sieht man ja doch schon mal den einen oder anderen Pinto? Wie kommt es das auf den größeren keine dabei sind? Hat das mit der Abneigung der Richter zu tun, was diese Rasse/Farbe angeht?

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 20:52
#4 RE: Wo waren die "Bunten" in Bad Segeberg? Zitat · Antworten

Auch...da ja überwiegend "Profis"sich da rumtummeln und die meist mit so nem "Fleckenvieh"eher nicht aus der Reihe tanzen möchten....bleibts halt einfarbig-meistens...Hats Dir denn gefallen?Hab nur das Springen um 14.15 und natürlich um 16.15 geguckt...letzteres hat ja leider sehr verspätet angefangen weil u.a Tjark seinen Abschied gefeiert hat..Ich sass auf der kleinen Tribüne mit Blick in die Sonne und hab mir zwischendurch ne eklige,kalte Bratwurst gegönnt

Queensway Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 75

11.09.2007 21:42
#5 RE: Wo waren die "Bunten" in Bad Segeberg? Zitat · Antworten

Im großen und ganzem hat es uns sehr gut gefallen, das Problem mit der Sonne hatten wir auch, aber wir wollen ja mal nicht klagen.
Wir waren hauptsächlich wegen der Tochter unserer SB da, sie ist mit der Mannschaft für den RV Sörup gestartet. Sie waren in Süderbrarup Kreismeister geworden.
Nächstes Jahr werde ich hier wohl lieber mal vorweg anfragen wer alles hinfährt, dann kann man sich ja mal da Treffen und etwas tratschen.
Vielleicht mit ´ner Mannschaft "Bunter Pinto Reitverein"

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 11:52
#6 RE: Wo waren die "Bunten" in Bad Segeberg? Zitat · Antworten

Dann gründen wir hier vielleicht den Bunten Pinto(aber pinto heisst doch schon bunt..))Verein...denn bei uns im Stall würde man von dieser Idee wohl nicht sehr angetan sein...
Vielleicht bei der Baltic Horse Show in Kiel?

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz