Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
anjuli Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 272

17.06.2007 13:36
Marwarifohlen Pukhraj waechst auf Zitat · Antworten
Hallo,

hier ist ein kleines Video welches ich euch nicht vorenthalten will.



Ich werde hier immer mal wieder neue Bilder/Videos reinstellen um euch unseren kleinen Puck beim Groesserwerden zu zeigen. Er ist schon ein wenig kraeftiger geworden und tobt mit seiner Mutter durch den Raddock. Wenn er sich weiter so entwickelt, kann er bald mit der Herde auf die Weide gehen.

viele gruesse,
anjuli

Carpe diem - hora ruit

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

18.06.2007 07:34
#2 RE: Marwarifohlen Pukhraj waechst auf Zitat · Antworten

Der ist wirklich sehr gelungen......
da er ja so weit weg ist,
werde ich jetzt ersatzweise meine Sonjafee verkuscheln.....
aber sonst wär er fällig,
vor allem die Sichelöhrchen.
Sollte es doch noch ein Schlupfloch geben, so ein Öhrchenpferd nach
Deutschland zu überführen, dann aber los.
Liebe Grüße und ein Küsschen an Puck
Petra

anjuli Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 272

07.07.2007 08:24
#3 RE: Marwarifohlen Pukhraj waechst auf Zitat · Antworten
Hallo,

vorgestern wurde unser Puck 3 Wochen alt. Ja, ich kenne den Aberglaube und habe stroemendem Monsun-Regen getrotzt um mein Fohlen zu begutachten. Pukh und Mama haben wir sicherheitshalber in einen festen Stall gestellt, denn bei den Regenfluten wie sie die letzte Woche runterkamen wird man ganz schnell sowohl von oben als auch von unten nass. Jetzt stehen sie gemuetlich und trocken im Stall, waehrend der Rest unserer Herde den Naturgewalten trotzen muss

Leider habe ich kein Foto von Vorgestern, denn stroemender Regen und eine wolkenverhangene Daemmerung geben keinen guten Hintergrund, aber ich kann euch sagen, er ist ein praechtiges Pferdekind geworden. Hier seht ihr also ein paar aeltere Fotos vom letzten Wochenende, als es noch nicht geregnet hat




















Und sollte sich je die Moeglichkeit geben unsere Pferde nach Deutschland zu bringen, klaro erfahrt ihr es hier als erste!

viele gruesse aus dem Monsun-Indien,
anjuli

Carpe diem - hora ruit

Renate ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 10:41
#4 RE: Marwarifohlen Pukhraj waechst auf Zitat · Antworten

Wie? regnet das jetzt auf dem gesamten Planeten, oder was?

Tolle Fotos! Und "der kleine Puck" ist sowieso ein kleiner "cool man". Die Hose hängt "sonstwo" und am Kopf das Cap - fehlt nur noch die Sonnenbrille und ein lässiger Rapp auf den Lippen.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz