Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

08.05.2007 11:54
#1 RE: Fohlengalerie 2007 Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass ich jetzt den Thread nicht entthematisiere, aber ist es erwünscht, hier nun auch Glückwünsche zu den Fohlen einzustellen?

Oder wo soll man das dan tun, wenn hier nur die Galerie der Fohlen ist?

ASlso, wenn ihr das jetzt nicht gut findet, dann verschiebt es, aber ich möchte trotzdem gerne Stald Marott zu dem wirklich gelungenen Fohlen gratulieren und ihm Erfolg, Gesundheit und allzeit eine volle Futterkrippe bei netten Menschen wünschen.

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

Renate ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 12:17
Grüße und Glückwünsche Zitat · Antworten

Sabine und alle
übersichtlicher wird es sicher, wenn wir die Grüße und Glückwunschecke zu den vielen tollen Fohlen hier rein packen und die Fohlengalerie als solche belassen. Sonst entgleist das ja nur wieder ins endlose.
Wäre ja nicht das erste mal......


Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

08.05.2007 13:50
#3 RE: Grüße und Glückwünsche Zitat · Antworten

Also ich finde, der Dr. Schiwago ist ja schon ein richtiges Kerlchen geworden...

LG
Jenny

Gruss
Jenny

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

08.05.2007 14:52
#4 RE: Grüße und Glückwünsche Zitat · Antworten

Eben das dachte ich auch, Renate und darum fragte ich an, wo man denn noch gratulieren kann, ohne wieder ein Bohei zu machen.

Und diese Stelle nutze ich nun, um allen Züchtern zu ihren Fohlen zu gratulieren, bei denen ich das bislang versäumte. Es wäre sicher sehr spannend, eine Rubrik: 3 Jahre nach der Geburt" zu haben, denn ich fand es sehr interessant, die Entwicklung eines Pferdes mal in Bildern verfolgen zu können, wie wir das hier im Forum auch schon durften.

Und es wäre natürlich gut, wenn diese Rubrik nicht in den älteren Beiträgen verschwindet, wie so viele andere, die ich in doppelter Ausführung beim Stöbern im Archiv fand. Gibt es da nicht so eine Funktion, bei der ein Thread immer präsent bleibt?

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

Renate ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 16:34
#5 RE: Grüße und Glückwünsche Zitat · Antworten

Gibt es da nicht so eine Funktion, bei der ein Thread immer präsent bleibt?

Ja die gibt es. Ich habe die Fohlengalerie ja jetzt mal oben "angepappt", aber mit wievielen Themen gleichzeitig das geht? Keine Ahnung. Es gäbe auch noch die Möglichkeit, ein Unterforum einzubauen; also vielleicht sowas wie das "Aus Kindern werden Leute" Unterforum der Zuchtabteilung. Und da dann immer jeweils die ganzen Themen rund um die Entwicklung der Fohlen reinzupacken.
Wie schnell das dann aber völlig unübersichtlich wird, bei unserer Art hier, alles kreuz und quer durchzudiskutieren...
Ich denke mir oft, "wer hier fremd ist und was bestimmtes sucht ist ein armes Schwein"

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

08.05.2007 21:00
#6 RE: Grüße und Glückwünsche Zitat · Antworten

Renate, Scheckenleute sind doch flexibel und die meisten haben das doch recht schnell gelernt und helfen fleissig mit, dass das Chaos immer bunter wird

Gut - in dieser Hinsicht bin ich wohl unangefochtener Meister dieses Forums, aber ganz schlecht seid Ihr doch alle nicht ... ausserdem gibt es doch eine Suchfunktion und ganz ehrlich, ich war in einem Forum, da bekam man immer dieses Schildchen:Out of Topic" und dauernd wurden die Beiträge woanders hin verschoben - also da fand ich gar nix wieder!

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

«« Rosse
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz