Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Gipsy´s Ennis of KC...heute morgen gegen 5.30 erblickte er das Licht der Welt. Er ist ein stattlicher und kräftiger Burschche. Natürlich hat Madame gewartet bis sie sicher sein konnte, dass keiner mehr im Stall ist, um den Stall schleicht oder irgendwo am Stall lauert. Da war Blaithin wirklich eigen
Aber sei´s drum. Wir waren ca. 10 min. nach der Geburt vor Ort. Also, dennoch gut arrangiert;-)
Gipsy´s Ennis of KC
*********************************** Liebe Grüße Manu und die bunte Bande
Der ist wirklich BILDHÜBSCH! Mach noch mal ein paar Kopfbilder, der scheint ja sehr Hübsch zu sein... wie groß sind so Tinkerfohlen eigentlich bei der Geburt?? Ca.?
was soll ich Dir sagen.....gemessen habe ich ENNIS noch nicht aber ich schätze das er so gegen 1m am vermeintlichen Widerrist hat. Ich hoffe nur das er kein wird. Er war auf jedenfall bei der Geburt viel größer als Caitríona.
Caitríona hatte nach der Geburt 93 cm und jetzt nach 3 Wochen schon satte 1,01m. Also wachsen die schneller wie Unkraut.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu dem wunderschönen Fohlen. Wer ist der Vater? Wir erwarten Mitte Mai unser Willoby Fohlen; der Hengst aus dem letzten Jahr aus der Anpaarung Fina x Willoby macht jetzt schon jedem Kaltblut Konkurrenz.
Der Vater von Ennis und Caitríona ist Gipsy´s Novio und der Vater von ihm ist Gipsy´s Monastir. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für Euren Nachwuchs Heidi. Bin schon sehr gespannt darauf!
*********************************** Liebe Grüße Manu und die bunte Bande