Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Der Tinker (Irish Cob)
TinkerofKC Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 238

04.03.2007 22:54
Impressionen des Tages Zitat · Antworten
Huhu Leute!

Was für ein bezaubernder Tag heute. Bei uns im Norden schien heute tatsächlich mal die Sonne! Wir waren begeistert. So konnten die Stuten mit ihren Fohlen heute den Tag in vollen Zügen genießen...einfach herrlich.

Leider sind meine Fotos wie immer nicht der Hit, aber das kennt man ja schon von mir



Ach soooooooooooo sieht der Neue aus


Yiepiee ich kann fliegen










Here we are...




Bist Du denn auch ein Tinker?

***********************************
Liebe Grüße Manu und die bunte Bande

Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

04.03.2007 23:02
#2 RE: Impressionen des Tages Zitat · Antworten

Wo kann man das kleine Tier abholen??

Tolle Bilder!

Gruss
Jenny

Renate ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 23:08
#3 RE: Impressionen des Tages Zitat · Antworten

Hihi - und auch wenn man sich noch nicht wälzen kann, zumindest kann man sich ja schon mal so richtig schön reinlegen in die Mutsche!!
Früh übt sich.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz