*schäm*
Vergesse immer meine Kamera zu Hause. Aber dieser Tag war sooooo mega geil....
Heute hat Blaithin es zugelassen, dass wir mit Ennis auf Kontakt gehen konnten. Sie hat einen sehr ausgeprägten Mutterinstinkt
der es unmöglich machte, sich auch nur blickmäßig dem Fohlen zu nähern. Aber heute, zu Manni´s Geburtstag hat sie mal alle fünfe gerade sein lassen
und wir durften ihn streicheln und er hat es mega genossen. Er ist sooooooooooooooooo süss(am witzigsten sieht es immer aus, wenn er schläft, denn da muss er versuchen seine mega langen Beine irgendwo unterzubringen
)....Das ist schon mal ein Anfang*strahl*
Also ich halte es so, dass die Stuten 4-5 Wochen Zeit für sich und das Fohlen alleine haben. Kontakte werden über die Zäune aufgebaut. Ich muss mal schauen, wie sich Blaithin in den nächsten Tagen entwickelt. Wenn sie wieder so freundlich wird wie immer, dann werde ich sie sicher früher zusammen lassen!
Auf jeden Fall ist es was ganz besonderes die Beiden zu haben. Ich liebe es, wenn ich morgens gegen 5.45 Uhr in den Stall komme und mich die immer gut gelaunte Cati begrüßt und darauf wartet, dass ich sie endlich überschmuse!