Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Der Tinker (Irish Cob)
Seiten 1 | 2
Armani96 Offline

Prämie


Beiträge: 43

28.02.2007 10:55
#16 RE: Endlich ist er da! Zitat · Antworten

Von mir gibts auch noch herzliche Glückwünsche!

Voll niedlich der kleine!

*ichaucheinFohlenhabenwilljetzt*

Vg

Coloured-Arabians Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 202

01.03.2007 11:21
#17 RE: Endlich ist er da! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gipsy´s Ennis of KC!!!

Für die weitere Zukunft und Entwicklung wünsche ich euch alles Gute.

Liebe Grüße
Nicole

Coloured-Arabians
colouredarabians@aol.com
http://www.coloured-arabians.de

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

01.03.2007 15:50
#18 RE: Endlich ist er da! Zitat · Antworten
haben die beiden Kinder sich schon gesehen??? erzähl doch mal....

und alles wartet auf neue Fotos..sei bloß nicht so sparsam

@Armani..ichaucheinFohlenhabenwilljetzt*
über dich in geduld..muß ich auch!!!!!



Gruß Sylvia
TinkerofKC Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 238

01.03.2007 21:55
#19 RE: Endlich ist er da! Zitat · Antworten
*schäm*
Vergesse immer meine Kamera zu Hause. Aber dieser Tag war sooooo mega geil....Heute hat Blaithin es zugelassen, dass wir mit Ennis auf Kontakt gehen konnten. Sie hat einen sehr ausgeprägten Mutterinstinkt der es unmöglich machte, sich auch nur blickmäßig dem Fohlen zu nähern. Aber heute, zu Manni´s Geburtstag hat sie mal alle fünfe gerade sein lassen und wir durften ihn streicheln und er hat es mega genossen. Er ist sooooooooooooooooo süss(am witzigsten sieht es immer aus, wenn er schläft, denn da muss er versuchen seine mega langen Beine irgendwo unterzubringen)....Das ist schon mal ein Anfang*strahl*

Also ich halte es so, dass die Stuten 4-5 Wochen Zeit für sich und das Fohlen alleine haben. Kontakte werden über die Zäune aufgebaut. Ich muss mal schauen, wie sich Blaithin in den nächsten Tagen entwickelt. Wenn sie wieder so freundlich wird wie immer, dann werde ich sie sicher früher zusammen lassen!

Auf jeden Fall ist es was ganz besonderes die Beiden zu haben. Ich liebe es, wenn ich morgens gegen 5.45 Uhr in den Stall komme und mich die immer gut gelaunte Cati begrüßt und darauf wartet, dass ich sie endlich überschmuse!

***********************************
Liebe Grüße Manu und die bunte Bande

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz