Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

14.01.2007 09:16
Markitz Zitat · Antworten

Hallo, ich suche Informationen und Bilder von dem Hengst Markitz und seinen Vor- und Nachfahren.
Vieleicht hat ja jemand was..ich wäre dankbar.
Lieben Gruß Franziska

Fit to continue

http://www.goldenstar.2page.de

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

14.01.2007 09:21
#2 RE: Markitz Zitat · Antworten

Ach ja noch was, Markiz kommt von Ront und aus der Markiza und wird ohne ´t`geschrieben wie ich es im ersten Beitrag gemacht habe.

Gruß
Fit to continue

http://www.goldenstar.2page.de

Mon Ami ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 23:52
#3 RE: Markitz Zitat · Antworten



Hier ein Markiz Enkel.

Mon Ami ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 23:58
#4 RE: Markitz Zitat · Antworten



Das ist Markiz

Beluga ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:26
#5 RE: Markitz Zitat · Antworten

He aber hallo das ist der Vater von Mircz, von unserer Stute.
Also der Vater unserer Stute Belamy hieß Mircz (hoffe ich hab das richtig geschrieben)stand in Vorarlberg war angeblich nur für die Pintozucht gekört.
Es weiß auch niemand so genau was er genau war den er hatte ein Xo oder OX hinten angehängt.
Müßte mal bei unserem Abstammungsnachweiß schauen.
Der Hengst war ein Braunschecke sehr edel und fein gebaut mit guten Grundgangarten.
Leider hat man mit ihm alles gedeckt was vier beine hatte darum kann ich nicht so genau beurteilen was er weitergab geschweige den was er selber konnte reichte damals ja das er farbig war wurde nur an der Hand gezeigt.Wir haben die Stute noch und hatten noch eine 3 Jährige von dieser Stute die wir verkaufen wollen.

Shannon Offline

Showsieger/in

Beiträge: 52

01.06.2007 13:36
#6 RE: Markitz Zitat · Antworten

Ist OX nicht Araber

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

01.06.2007 20:58
#7 RE: Markitz Zitat · Antworten

Jo, ox ist Arabisches Vollblut und xo steht für Anglo-Araber.

Viele Grüße

Doro

Beluga ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 10:21
#8 RE: Markitz Zitat · Antworten

Es ist XO

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz