Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 8.657 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

05.02.2008 21:45
#31 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Hi Uschi
Ja Warburg ist wirklich nicht weit!(unsere tierarzt ist in warburg)
Alle stuten sind tragend!!! 4 von einfarbige hengste und ein stute von unsere Shadow Jumper (dunkelbraunschecke)
Ich freue mich sehr...erste fohlen kommt in Marz!! (ich hoffe mein deutsch ist gut genug??!!

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

05.02.2008 22:15
#32 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Dann habe ich wahrscheinlich Euren Hänger schon mal bei Böhlen - Rieland gesehen,kann das sein?

Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

06.02.2008 08:49
#33 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Ja das kann sein, ich war vor ca 3 monate mit eine scheckstute da (tüv) und einmal mit ein scheckfohlen!!
Warst du auch da?

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

06.02.2008 14:18
#34 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Hmm,hast Du mich noch gefragt was meine Stute für eine Abstammung hat, und daß Du auch eine Samico-Stute hast?

Wenn ja,sind wir uns dort begegnet.Wäre ja`n Ding!!

Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

06.02.2008 14:58
#35 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

meinst du ich soll eine stute von Samico haben?nein habe ich nicht, meine stuten sind einfarbig!(Kolibri,Warkant,Grannus,und ein vollblut) Ich habe auch eine stute von Astek hier tragend von Shadow aber sie gehört mir nicht!

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

09.03.2008 02:59
#36 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

hi stan!
sag mal, kannst du mir vielleicht ein bisschen mehr über deine jungs sagen (hlp- noten, vererbung, fohlen, etc.)? ich finde nämlich nirgendwo etwas mehr darüber.

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

09.03.2008 15:06
#37 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Hallo Nike, Heute arbeite ich ein bisschen auf mein homepage... http://www.shadow-jumper.de
HLP,abstammung usw kann ich hochladen(ich hoffe, ich bin kein computer profi)

Adonis kommt aus Österreich und Shadow kommt aus Leipzig und leider habe ich kein weitere infos uber fohlen, wir erwarten unsere erstes fohlen von Shadow jetzt in 2008 und decken die erste stuten von Adonis jetzt!!

Ich glaube Adonis hat bis jetzt ca 15 fohlen..alle bunt(aber reinerbig ist er nicht) und alle in Österreich, vielleicht hat noch jemand info?oder fohlen von Adonis?

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

09.03.2008 17:10
#38 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

wenn dieser adonis gmeint ist: deckhengst in st. egyden/kärnten/österreich. deckstation mischkulnig! eine dreijährige stute (eschah m) von adonis/medemo wurde 6 bei der reitpferdeprüfung auf gut drasing!

Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

09.03.2008 19:04
#39 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Ja genau das ist er!!Sehr interessant...ich freue mich uber info oder bilder von Adonis nachkommen!!Danke

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

25.07.2009 12:35
#40 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Meint ihr nicht diesen Adonis? http://www.hengst.info/deckanzeige_zeige...daten--486.html da gibts auch fotos vom hengst.soweit ich weiss steht der in ostfriesland,weil hier hängen auch überall zettel von ihm rum und er hat schon stuten gedeckt.er steht irgendwo in aurich...

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

25.07.2009 20:12
#41 RE: RE:Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Ja wir haben Adonis LEIDER verkauft!!

Sunnyboy Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 203

19.09.2009 16:33
#42 RE: Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Wir haben noch eine 11 jährige Astek-Stute die recht erfolgreich im Springsport geht. Abstammung Astek x Priamos xx

Angefügte Bilder:
178e.jpg  
Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

20.09.2009 09:05
#43 RE: Nachkommen von Astek Zitat · antworten

So. Mittlerweile bin ich so überzeugt von Astek und seinen Nachkommen, dass ich in naher Zukunft mir eine weitere Astek-Tochter zulegen möchte!
Ich bin nächstes Jahr Mai mit meiner Ausbildung komplett fertig, hoffentlich und dann werde ich mal auf die Suche gehen.
Werde mich dann auch von ein oder zwei meiner bisher 7 Pferde trennen, um diese Blutlinie auszubauen.
Die Astek Nachkommen sind meines Wissens nach bisher alle charakterstark, ehrgeizig, springbegabt und das Beste: Für den richtigen Reiter tun sie einfach alles.
Wer also eine direkte Astek-Tochter besitzt und sie nächstes Jahr abgeben muss/will/kann, der kann sich ja schonmal melden;-)
Und Adonis steht in Aurich. Auch ein Traum von Pferd. Möchte ihn mir bald mal anschauen fahren. Leider etwas klein der Gute.
@Pinkypony: Wohnst du auch in Aurich? Ich bin mindestens 1x in der Woche dort. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen? Wollte mir ja auch immer schon mal euren Shetan anschauen...

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

21.09.2009 10:49
#44 RE: Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Ja das stimmt Leistung zeigt Sie immer mit Eifer.
Balou du Rouet x Astek x Zeus

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Angefügte Bilder:
5aqm-27.jpg  
madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

10.05.2010 22:14
#45 RE: Nachkommen von Astek Zitat · antworten

Kann es sein das sich die Astek-Töchter unglaublich ähnlich sehen. Zeigt mal eure Stuten her würde mich persönlich mal interessieren.

lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Renasco
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<