Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Das ist ja wirklich toll Auf der einen Seite ist es ein bisschen traurig aber wenn man dann weiß, dass es ihm dort gut geht und er gut behandelt und geritten wird ist es schön -------------------------------------------------
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
Hallo! Bin neu hier... Habe auch eine Stute, dessen Papa Astek ist! Sie sieht ihm sehr ähnlich. Weiß jemand, welches Stockmaß er hatte? Und meine Stute hat nun auch ein Fohlen bekommen. Ebenfalls Schecke und viel weiß... Beide haben einen sehr ausgeprägten Willen und Ehrgeiz und sind dabei aber wirklich tolle Pferde!
Hallo ihr lieben! Nach langer suche bin ich entlich mal auf ein Forum gestoßen in dem es um bunte Pferde geht,freu! Hoffe auf regen Austausch mit euch. Vergöttere ja die Trakehnerschecken abgöttisch, sowie die Lewitzer. Hatten früher mal nen Lewitzerhengst und von dem habe ich schon als Kind den "Farbtick" wegbekommen.Vielleicht kennt den ja sogar einer von euch. Inzwischen müßte der Herr schon ziemlich in die Jahre gekommen sein. Sein Name ist Graveur. Tja und auf den Trakkis habe ich das Reiten gelernt.Und irgendwie mußte es die doch auch in Farbe geben. Und, siehe da, bin Gott sei Dank fündig geworden. Der Besuch bei Frau Christiansen auf Föhr war bisher mein absolutes Highlith .Irgendwann soll es auch mal das eigene werden....aber ich glaube da sparen wir noch ein wenig .Habe neulich ein Poster entdeckt wo ein Trakehnerhengst namens Sambero abgebildet war. Weiß wer genaueres über diesen Hengst. Habe das erste mal was von diesem hengst gehört. LG Novelle
Hallo Nadja! Ja er ist ein Goldstück,sondergleichen! Er war immer wie ein Hund und ist einem überall hin gefolgt. Habe meine ersten Reitversuche auf ihm gemacht und habe mich immer total sicher gefühlt!
Hi Ja ich habe jetzt Adonis,Antyk und Shadow Jumper...und noch ein 2 jährige hengst...ich liebe meine schecken..ich habe 5 einfarbiger stuten..ob ich glueck habe mit bunte fohlen weiss ich nicht!!
Hallo Great Pleasure, auf allbreedpedigree gibt es ein Foto von Astek. LG Jutta NS: oupps...habe ich erst zu spät gesehen, daß die Anfrage schon von Juli ist..