Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 18:56
Astek Zitat · Antworten

Werden in dem Hengstregister noch mehr Bilder von den Hengsten erscheinen? Möchte gerne Astek mal sehen.
Danke für Antwort
Grüße von Franziska

Renate ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 19:49
#2 RE:Astek Zitat · Antworten

Ja sicher - wenn wir welche von den Hengsthaltern bekommen. Gerne würden wir auch Fotos von den Nachzuchten veröffentlichen, Beschreibungen von den Hengsten und Gestüten, ect. ect.
Mehr als Aufrufe starten und unsere Mitglieder anschreiben können wir leider nicht machen; zwingen kann man Niemanden.
Aber ich bin guter Dinge, daß das im Laufe der Zeit schon noch mehr wird. Gut Ding braucht Weile.

Viele Grüße
Renate Wagner
Webmaster
Das Leben ist bunt!

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 19:59
#3 RE:Astek Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Antwort..Ich habe einen Nachkommen von Astek...wenn das hilft...leider ist das Bild was angezeigt wird etwas verzerrt, weiß auch nich wie ich das richtig machen kann
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Renate ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 20:51
#4 RE:Astek Zitat · Antworten

Natürlich würden wir uns freuen, auch Fotos von Nichtmitgliedern, die Nachzuchten von DPZV Hengsten Besitzen, zu veröffentlichen. Immer her damit.

Für die Anzeige als "Avatar" sollte ein Foto 65x75 Pixel (Breite xHöhe)groß sein; weicht die Größe oder das Format sehr von diesen, vom Forumsanbieter vorgegeben, Zahlen ab, wird es leider verzerrt dagestellt. Da hilft nur, selber das Foto im Fotoprogramm so "hinzubasteln", daß es reinpasst. Wird bei Fotos im Querformat natürlich etwas schwierig.

Viele Grüße
Renate


Das Leben ist bunt!

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 21:08
#5 RE:Astek Zitat · Antworten

Asooo, naja werd dann ma dran basteln
Leider sind die Nachkommen von Astek keine Hengste mehr...sondern ein Wallach und eine Stute
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 18:21
#6 RE:Astek Zitat · Antworten

Hallo,
habe ein Bild von Astek und informationen bekommen
http://www.shoc.org/Astek.html
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Renate ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 22:49
#7 RE:Astek Zitat · Antworten

Uiii -guter Tip! Den Link kannte ich auch noch nicht.
Danke!!!


Das Leben ist bunt!

samary ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 21:18
#8 RE:Astek Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe seit 2 Wochen eine Stute, die auch von Astek abstammt! Ihr Name ist Alisha - ein Rappschecke! Ich würde auch gerne mal ein Foto von Astek sehen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach weiteren Info´s über ihn. Hab nur ein Problem: Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit den Zuchtbüchern etc. aus! An wen könnte ich mich denn mal wenden?

LG Samary


MrsDenicola ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 11:31
#9 RE:Astek Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe gerade einen Astek-Nachkommen in Beritt. Ist ein sehr Lieber aber wurde nie richtig ausgebildet. Aus gesundheitlichen Gründen muß er verkauft werden. Geht super lieb auch alleine im Gelände, in der Bahn/Platz knapp A-Niveau. Falls jemand Interesse hat könnt Ihr Euch ja per mail bei mir melden. Er liegt mir echt am Herzen und der Besitz hat so n schlimmen Bandscheibenvorfall da geht gar nix mehr ...

LG, Deni

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz