Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

12.12.2005 20:57
Irma la douce... Zitat · Antworten

Hm...kennt die noch jemand???

War doch so erfolgreich in den Achtzigern mit ??? shit...hab jetzt den namen vergessen???

menno..wie hieß der noch???

Thilo Krapf!!!!


Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

13.12.2005 06:26
#2 RE: Irma la douce... Zitat · Antworten

Da gibts ein schönes Buch. Als ich das gelesen habe, hab ich stellenweise echt Tränen in den Augen gehabt... ok, ich gebs ja zu ich bin nah am Wasser gebaut, aber ich fand die Geschichte von Irma und Thilo so toll. Thilo Krapf hat meines Wissens durch Irma seine Vorliebe für bunte Pferde entdeckt und lebt und arbeitet jetzt in den UAE...

_______________________________________________________
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
George Bernard Shaw

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

13.12.2005 15:15
#3 RE: Irma la douce... Zitat · Antworten

hat gemand ein foto von denen?
WOODLAND

http://cayennesheart-woodland.fotoalbum-medion.de/

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

14.12.2005 09:28
#4 RE: Irma la douce... Zitat · Antworten

In dem Buch sind viele nette Bilder. Lohnt sich auch wirklich anschauen...
_______________________________________________________
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
George Bernard Shaw

Astek »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz