Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
van.web Offline

Elite

Beiträge: 362

26.05.2014 19:13
Was für ein Schecke ist das? Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen, ob dieses schicke Hengstfohlen ein Cremello- oder Perlinoschecke ist? Oder gar ein Smokey Cream Schecke?
Sieht das einer von euch Farbexperten?

van.web Offline

Elite

Beiträge: 362

27.05.2014 07:14
#2 RE: Was für ein Schecke ist das? Zitat · Antworten

Das Pintoforum auf facebook war schneller und ist sich einig:

Es ist ein Cremello mit einem der W-Gene welche diese tolle Scheckung verursachen. Vermutlich W20.

Angie Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 266

28.05.2014 06:54
#3 RE: Was für ein Schecke ist das? Zitat · Antworten

Wo hast Du den aufgetan? Weißt Du, wie er abstammt?

Angie Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 266

28.05.2014 06:55
#4 RE: Was für ein Schecke ist das? Zitat · Antworten

Noch eine Frage: Was bedeutet das eigentlich mit diesen Wxx - Bezeichnungen? Kann mir das jemand erklären?

van.web Offline

Elite

Beiträge: 362

28.05.2014 07:42
#5 RE: Was für ein Schecke ist das? Zitat · Antworten

Die Fotos habe ich mir gespeichert, weil ich die Scheckung so interessant gefunden habe. Der stand mal im Ausland zum Verkauf, ist aber bereits weg...

«« Palomino?
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz