Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Der Pinto-Araber
Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

25.03.2013 18:25
ZSAA Körung Alsfeld 2013 Zitat · Antworten

http://www.zsaa.org/zsaa/database/bilder/090396710.jpg

Hier wurde ein weiterer Camaro-Sohn gekört. Aus einer Mutter von Blaz Ons Fancy Amir (Pta)!
El Chakomo soll reinerbig für Rappe und die Tobiano-Scheckung sein!! Auf der Trakehner HP steht er zu Verkauf !

van.web Offline

Elite

Beiträge: 362

25.03.2013 19:49
#2 RE: ZSAA Körung Alsfeld 2013 Zitat · Antworten

Den habe ich schon gesehen, bevor er zur Körung ging, dort war er auch schon verkäuflich. Sowohl auf der HP des Trakehner-Verbandes als auch per Print-Anzeige in der St. Georg.
Auf beide Anzeigen habe ich mich gemeldet, aber vom Verkäufer keine Antwort bekommen :-( Dabei hätte ich grosses Interesse gehabt, aber wenn sie es nicht mal nötig haben zu antworten kann der Verkauf wohl auch nicht so dringend sein...

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

25.03.2013 20:04
#3 RE: ZSAA Körung Alsfeld 2013 Zitat · Antworten

Uuuuui ist der schick und mit einem richtig feinem Köpfchen.

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

25.03.2013 20:07
#4 RE: ZSAA Körung Alsfeld 2013 Zitat · Antworten

Vllt. ist er bereits verkauft. Der Name des Ausstellers beim ZSAA war ein anderer, als der des Züchters ,in den Trakehner- Verkaufsseiten

Anita Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 152

26.03.2013 08:18
#5 RE: ZSAA Körung Alsfeld 2013 Zitat · Antworten

Hallo
der ist sehr schick ich bin stolz das er der Halbbruder meines Sauda Zahra ist (die gleiche Mama)Gratulation das wieder ein schöner Schecke die Körung geschaft hat.

Besitzerin von Sauda Zahra (einziger gekörter Pintabian beim ZSAA in Europa)

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

27.03.2013 08:47
#6 RE: ZSAA Körung Alsfeld 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Uschi im Beitrag #1
http://www.zsaa.org/zsaa/database/bilder/090396710.jpg

Hier wurde ein weiterer Camaro-Sohn gekört. Aus einer Mutter von Blaz Ons Fancy Amir (Pta)!
El Chakomo soll reinerbig für Rappe und die Tobiano-Scheckung sein!! Auf der Trakehner HP steht er zu Verkauf !

Aber hier bei ZSAA steht nichts von Tobiano reinerbigkeit, verwundert mich wenn das andere mit angegeben ist !!
Ansonsten natürlich ein sehr moderner Typ !!

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

27.03.2013 10:12
#7 RE: ZSAA Körung Alsfeld 2013 Zitat · Antworten

Mittlerweile wurde der Hengst bei Pferdekauf-Online eingestellt. Dort findest Du alle Angaben, sowie auch auf der Trakehner HP unter Verkaufspferde.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz