Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 Der Tinker (Irish Cob)
Barbara Lanzl ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2005 09:21
Nachzucht von Mambo No. 5 und Paul Zitat · Antworten

Hallo Leute!
Ich überlege, heuer meine Stute wieder decken zu lassen! Mambo und Paul gefallen mir total gut als Hengst. Aber ich würde gerne mal NAchzucht von den beiden sehen! Wer hat einen Sohn eine Tochter von Mambo oder Paul? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!!!
LG Barbara ;)

Burkhard Strauch ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:32
#2 RE:Nachzucht von Mambo No. 5 und Paul Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

frage doch mal bei Thomas Kranz nach, wo die Nachzuchtstute Gadget Ihr neues zuhause gefunden hat. Die kommt aus der Anpaarung Gerry fan Tritsum (Friesenstute) und Mambo No Five.

Weiterin kannst Du Dich gerne an die DPZV-Mitglieder Fömer und ZG Jung.Nüssgen wenden. Familie Fömer (Tel. 02425-7270) hat im letzten Jahr ein Fohlen bekommen. Im Jahr 2003 haben die "Jungs" viel gedeckt, doch leider melden sich komischerweise die wenigsten, was draus geworden ist.
Die ZG Jung Nüssgen (Tel. 0175/4127704) erwartet dieses Frühjahr drei Fohlen (von Paul und Mambo).

Viele liebe Grüße

Lydia

(Tinkerhof Strauch, Niederzier)


Barbara Lanzl ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 16:25
#3 RE:Nachzucht von Mambo No. 5 und Paul Zitat · Antworten

Hallo Lydia!
Die Gadget (von ehemals euch) kenne ich. Sie war letzes Jahr auch bei der Zuchtschau dabei. Ja dann melde ich mich mal bei den anderen Züchtern. Und den Thomas werde ich auch mal fragen!!!
Vielen Dank auf alle Fälle!!!!
LG Barbara ;)

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz