Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Dressurlehrgang mit Helen Langenhanenberg in Großenwiehe:
Am 17.2.-19.2.2013 kommt Helen Langenhanenberg zu uns nach Großenwiehe. Sie kommt am Sonntag direkt von Neumünster zu uns, so dass sie am Sonntag noch 4 Unterrichtseinheiten geben kann. Am Montag dann 8 und am Dienstagvormittag nochmal 4. Jeder Reiter kann an 2 Unterrichtseinheiten teilnehmen, dann haben mehrere Reiter die Möglichkeit teilzunehmen. Eine Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten und kostet 100,00.- € plus MwSt.. (für Nichtvereinsmitglieder zuzüglich 5.- € Hallennutzung pro Stunde) Es kann einzeln oder bis max. 3 Reiter in einer Einheit unterrichtet werden. Sie berechnet die Fahrtkosten mit 0,50.- € pro km. Der Ausbildungsstand sollte schon bei M Niveau liegen. Ein erfahrener Reiter auf einem jungen Pferd ist auch möglich.
Wir haben einen Platz erhalten HURRA Michaela und Mescalero werden eine UE erhalten
Ich bin auch gespannt. Bisher haben sich jedoch alle Lehrgänge (z.B. A. Thieme und Stankus)gelohnt. Man nimmt immer etwas mit, vorausgesetzt das der Wille auch da ist.
Das ist eine öffentliche Veranstaltung. Ich gehe davon aus, dass Zuschauer (kostenfrei) willkommen sind. Die Frage ist berechtigt, da z.B. das Seminar bei dem Schweizer Nationaltrainer für Reiter mit Handicap Franz-Martin Stankus die Zuschauer bezahlen mussten.
"Der Lehrgang mit 25 Teilnehmern findet statt am Sonntag 17.02. von 16:00 bis 19:00 Uhr Montag 18.02. von 09.00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 19.02. von 9:00 bis 12:00 Uhr
Der Unterricht wird per Mikrofon erteilt. Gäste sind an allen Tagen willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Die Teilnehmer Liste ist online
Michaela und Mescalero erhalten am Sonntag 18:00 bis 18:30 Uhr eine UE
Das finde ich gut. Dann mach doch gleich ein schönes Filmchen vom Unterricht (wenn es erlaubt ist)! Für Michaela sicher sehr aufregend! Ich hoffe es wird für Beide eine positive Erfahrung.