Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
@randypuusch: ja das ist er, das mit dem Kastrieren weiß ich:)
Ich habe mir jetzt nochmal Fürst Wilhelm näher angeguckt, habe nur ein Paar Fohlen auf Bildern und Videos gesehen...was haltet ihr von deM? der gefällt mir fast noch besser :)
Und was hälst Du von einem Trakehner? Da gibt es z.B. Dürrenmatt, Elfado und Amadelio mit Blutanschluß, um nur einige zu nennen. Ganz aktuell der Siegerhenst Donauruf !
Der gefällt mir leider nicht so gut :) Was haltet ihr von einem Quaterback Sohn? Zb dem Junghengst Quotenkönig, sind zwar noch keinen aktuellen Nachkommen vorhanden aber es wäre ein Risiko wert :) http://www.hengststation-schult.de/hengs...enig/index.html
Also meiner unswissenden Meinung nach solltest du bei der Abstammung deiner Stute etwas mit Blut nehmen. Da können die die erfahrenen Züchter hier bestimmt mehr sagen.
Der Quotenkönig wäre mir viel zu massig da er erst 4J. alt ist--> da kommt noch eine ganze Menge und Nachzucht gibt es doch auch noch keine? Persönlich gefällt mir der Hals(Ganaschen) jetzt auch nicht so sieht alles sehr eng aus.