Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 PLZ 2
G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

11.12.2012 10:35
Aufzucht-Jungpferd- Kiel und Umgebung Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten "Ort" um einen 1 jährigen unterzustellen. Geeignet heißt für mich... im Herdenverband und draußen auf einer Weide. Ein Jungpferd in eine Box zu stellen kommt für mich nicht in Frage. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.... viele Züchter lehnen ab und wollen keine Fremdpferde und andere wiederum wollen mir eine Box vermieten, weil das Pferd ja tagsüber mit den anderen großen 4 h auf einen Paddock könnte Also kurz gefragt: Kennt jemand von euch einen Züchter, einen Stall etc wo man ein Jungpferd artgerecht zur Aufzucht hinstellen kann? Es sollte in der Nähe von Kiel, Plön, Neumünster etc sein, da ich schon gerne mal gucken gehen würde, ohne eine halbe Weltreise zu starten!
LG

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz