Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Der Barockpinto
Slippy Offline

Showsieger/in


Beiträge: 62

29.11.2012 10:52
Majestic Shetan Zitat · Antworten

Hallo,

habe seit zwei Wochen ein 18 Monate junges Barockpinto-Friesenmix-Stutchen. Ihr Vater ist Majestic Shetan, ein Rappschecke. Im Internet finde ich zwar einige Bilder, und den Hinweis, dass er zum Verkauf steht. Mehr aber nicht.
Kennt ihn jemand und kann mir was über ihn erzählen?

van.web Offline

Elite

Beiträge: 362

29.11.2012 11:10
#2 RE: Majestic Shetan Zitat · Antworten

Hi!

Soweit ich das auf die Schnelle aus meinem Hirn graben kann, ist Majestic Shetan importiert und unbekannter Abstammung. Entsprechend wohl auch nicht gekört bzw. nur Vorbuch oder HB II. Auch seine Kinder und Enkel dürften max. HB II oder eben Stutbuch II sein, wegen der unbekannten Abstammung.

Irgendwo meine ich mal Vermutungen zu seiner Abstammung gelesen zu haben und man hatte dort Friese x Gelderländer vermutet.

Slippy Offline

Showsieger/in


Beiträge: 62

29.11.2012 16:35
#3 RE: Majestic Shetan Zitat · Antworten

Danke Dir.

Ja, die Kleine hat keine Papiere, weil der Papa nicht eingetragen ist. Friesenmama hat NL Papiere.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz