Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Sille mein handy ist seit geraumer Zeit defekt -.- Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Hast du die Decke inzwischen verkauft oder soll ich sie zu dir senden? Vom rumliegen wird sie nämlich nicht mehr wert
----------------------------------------------- im Avatar: Lunatico Hengstfohlen *2012 v. Samir ibn Nahbay a.d. Loonatic Grace
Hier mal wieder ein paar neue Bilder von der kleinen "Nanu".
Die beiden verstehen sich echt prächtig und mein 4 Jähriger führt sie auch ganz alleine zu den Koppeln. Sie ist einfach so was von brav...
Da sich die erwähnte Hengst suche als etwas kompliziert und schwierig herausstellte, ging ich auf die suche nach meinen eigenen zukünftigen Hengst. Hier ein paar Eindrücke von den Stuten-Gruppen mit den Hengsten.
Mein kleiner übt sich als Mini-Flüsterer ;)
Sie liefen aber auch wirklich alle immer schön brav mit ihm mit.
Diese kleine war ganz begeistert von meinem kleinen und folgte ihm wirklich überall hin.
Das gemeine ist ja, dass es einige Züchter in der nähe gibt. Nur die nehmen keine Fremdstuten. Aber gefunden habe ich doch noch einen...
Das wird er. Hoffentlich. Erstmal Tupfern.
Und das ist er: Unikat aus dem Westerwald Mein zukünftiger Hengst und endlich einer für Mittel-Hessen! Mehr Bilder über ihn, unter: Palomino?
Ach ist der knuffig. Jetzt muss ich bis Oktober warten...
So, der kleine Mann Namens "Unikat" hat sich bei der Fohlenschau Gold geholt und fürs Championat qualifiziert.
Hier auch heute mal aktuelle Bilder von der kleinen Nanu. Es war mal "Badetag". Ich glaub ihr erster... Bilder wollte ich eigentlich keine machen, daher auch das prollige Stallhalfter uff...
Ich mach "Pimp the Horse" (wascht mal ein Mini = schöne Grüße vom Rücken) und Madam macht dies...
Habe noch ein paar gemeldet. Unter anderem Witzenhausen, nächste Woche. Stutbuchaufnahme. Wenn ich Urlaub bekomme...
Hier noch paar Daten: 09. August: Bad Arolsen 20. August: Bad Vilbel 07. September: Diemelstadt-Rhoden 08. September: Usingen 15. September: Homberg (Efze)