Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Das Pinto-Pony
Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

23.05.2011 10:06
Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

http://www.pinto-ponys-dickewied.lima-city.de/index.html dachte ich mache mal ein bischen Werbung für Naidoos grossen Bruder.Die Hp ist gerade online gegangen und ein paar Besucher können sicher nicht schaden ;)

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

23.05.2011 12:42
#2 RE: Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

Tolles Pony.Würde mir Fotos von ihm auf der homepage wünschen.Ich weiß,sie sind im Fotoalbum,aber soweit muss man erstmal kommen,zumal ich diese verschnörkelte Schrift in der Größe etwas anstrengend zu lesen finde.Hätte vielleicht nur die Namen so gewählt,aber das ist meine Meinung und tut der Qualität dieses Hengstes keinen Abbruch.Kenne mich halt:Wenn die homepage eines Hengstes sehr anstrengend zu lesen ist,also man sich die Infos zusammensuchen muss,und ich den Hengst nicht schon kenne,weil woanders gesehen oder von gehört,dann lese ich gar nicht erst weiter.Dann suche ich mir lieber einen anderen Kandidaten.Wäre schade um den schönen Hengst,wenn es anderen Menschen ähnlich geht wie mir.Hoffe das kommt jetzt nicht zu kritisch rüber,denn mir gefällt der Hengst wirklich und man bekommt auf der homepage auch alle wichtigen Informationen inkl. Fotos,aber ich muss mich halt schon sehr konzentrieren und der erste Blick auf einen potentiellen Partner für meine Stute soll für mich immer ansprechend sein,bei Interesse bin ich dann auch bereit mühevolle Kleinarbeit zu betreiben.Aber vielleicht geht auch nur mir das so und andere gehen da ganz anders heran,also nicht aus dem Konzept bringen lassen von meiner Kritik.Gibt auch noch genug Hengste,für die es gar keine homepage gibt...
Gruß
Tanja

bijou Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 191

23.05.2011 15:04
#3 RE: Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

also mit der schriftart die gefwählt wurde, bekommt man kopfschmerzen, weil es einfach zu anstrengend sit da die konzentration zu behalten... also trabbi nicht nur dir geht es so

Lg steffi

pony82 Offline

Staatsprämie


Beiträge: 657

23.05.2011 15:37
#4 RE: Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

der is toll.
Is der ein voll Bruder zu deinem?

OoMartinaoO Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 89

23.05.2011 18:23
#5 RE: Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

ich finde auch du solltest die Schriftart ändern oder vielleicht dick schreiben.
und mehr Bilder von Ihm :) der ist bild schön!

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

23.05.2011 20:41
#6 RE: Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

Ich finde die Schriftart auch sehr anstrengend und teilweise auch schwer zu entziffern. Desweitern vieleicht noch das Stockmass und den Jahrgang vervollständigen. Schön wäre ein Bild von ihm direkt auf der ersten Seite.

lg

pony82 Offline

Staatsprämie


Beiträge: 657

24.05.2011 01:06
#7 RE: Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

iS doch gar nicht ihre Homepage, oder?
Dachte sie macht nur Werbung dafür.

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

24.05.2011 11:41
#8 RE: Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

Huhu ihr :)

Jaaa Pony28 ich mache nur Werbung für ihn,das ist nicht meine Hp Genau Navoy ist ein Halbbruder von meinem Stinker.Haben den selben Papa ;)

Ich finde auch mit der Schrift ist das sehr schwer und die Fotos könnten ruhig auf der Hp sein nicht in extra Webalben und mehr Infos zu Nachzucht ectr....Aber wie gesagt ist nicht meine Seite und es hat lang gedauert bis die Homepage überhaupt mal on kam,denn Deckhengst ist er schon länger,auch ohne Hp hihi ^^

Vielleicht ändert sich an der Seite noch was,sie ist erst seit einigen Tagen freigeschaltet und wird vielleicht noch bearbeitet.

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

24.05.2011 11:44
#9 RE: Er hat endlich seine Homepage Zitat · Antworten

Habe ihn übrigens auch auf meiner bescheidenen bunten Hp verewigt mit älteren Fotos und 2 Nachkommen von ihm...wer noch gucken mag:
http://thenaidooworld.npage.de/naidoos_g...r_30647885.html

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

«« Mini-Shetty
Brandzeichen »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz