Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.242 mal aufgerufen
 Schecken in der Dressur
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.09.2012 11:15
leer Zitat · Antworten

leer

randypuusch Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 503

03.09.2012 13:25
#2 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Tolle Leistung - Glückwunsch !

VLG
die Claudi
------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/pages/Gypsypear...523608914418003

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008309404488

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

03.09.2012 14:14
#3 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung.
Gibt es ein Video?

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.09.2012 14:28
#4 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Dankeschön!
Video werde ich veröffentlichen, wenn ich es habe. Wird ca. 10 Tage dauern.

chayenne Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 104

03.09.2012 14:41
#5 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Meine Schwester war vor Ort und hat ihn in der Siegerehrung gesehen. Tolle Leistung

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

03.09.2012 15:58
#6 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Superklasse, Glückwunsch!!!!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

03.09.2012 16:22
#7 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Klasse, auch von mir Glückwunsch

kamelfarm-am-niederrhein.de

van.web Offline

Elite

Beiträge: 362

03.09.2012 16:26
#8 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Wow, herzlichen Glückwunsch! Da kann man wirklich zu Recht stolz sein!!

Und bloss nicht über die blöden 0.1 Pkt. ärgern ;-)

A.A. ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2012 16:27
#9 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Super !!!!

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

03.09.2012 20:40
#10 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Kann mich nur allen anschließen

www.likomas.de

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

03.09.2012 20:52
#11 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Das ist einfach fantastisch!!!

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

03.09.2012 22:19
#12 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Glückwunsch

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.09.2012 22:47
#13 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Ich glaube, dass Jacky Boy auch das erste Scheckpony ist, welches diesen Erfolg verbuchen kann.
Ich kann mich nicht erinnern, mal einen Schecken bei den Dressurponys gesehen zu haben.

Somit bin ich um so mehr stolz, eine Kleinigkeit für einen guten Namen der Schecken und der Scheckenzucht getan zu haben.
Erfolgreicher Nachzucht von Jacky Boy steht nichts mehr im Wege und im diesen Jahr hat er ganz ganz tolle Fohlen gebracht.
Ein tolles Fuchshengstfohlen von ihm aus der einzigen Vollschwester von Cyrill soll sogar nach dem Absetzen als Hengstanwärter aufgezogen werden.
Ein anders Stutfohlen Braunschecke konnte sogar auf der Stutenschau in Haltern am See den 2. Platz belegen und war gleichzeitig bestes Stutfohlen.
Seine Fohlen haben alle seinen traumhaften lieben Charakter und ganz viel Qualität geerbt.
Ich denke, dass in ein paar Jahren der ein oder andere Nachkomme von ihm auf dem BuCha in seine Fusstapfen steigen wird.

Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

13.09.2012 20:17
#14 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Weißt du schon die Konditionen für die nächste Decksaison? Und wo wird er stehen? Oder gibts FS?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.09.2012 00:14
#15 RE: BuCha 2012: Jacky Boy ist Bronzemedaillengewinner der 6jährigen Dressurponys! Zitat · Antworten

Da er von Lisa weiter Richtung M ausgebildet wird und für die jüngere Schwester Lehrpony sein wird, bleibt er in den nächsten Jahren in der Nähe von Osnabrück.
Dieses Jahr hatte er ganz tolle Fohlen und ein paar Bunte waren auch dabei.
Wie er decken wird, steht aber noch nicht fest.
Falls er weiter im Natursprung decken wird, überlegen wir, TG von ihm herstellen zu lassen.
Auf Grund der Entfernung zur nächsten Deckstation wird FS wahrscheinlich nicht möglich sein.
Es ist aber noch nichts entschieden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz