Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Erster Nachkomme von Lennox Reitpferde platziert 6. Platz mit 7,33. Luxuspuppe von Lennox aus der Gloria von Grafenstein, 3 Jährig. Bei uns geboren Züchter ist Jana u. Lucy Wenninger, Besitzer und Reiterin Anja Rigger.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Ja den mein ich doch Der ist doch holsteinisch gezogen Hat ne freundin von mir eine Zeitlang geritten.Euren Nachwuchs find ich schicker als den Papa-da mir Lennox bisschen "zuviel Pferd"ist.
an Züchter + Reiter zur Platzierung - schönes Pferd
mich irritiert nur etwas die Threat-Überschrift "Erster Lennox Nachkomme"... Lennox ist doch von 2000, und hat 2003 seine HLP in Marbach gemacht. D.h. er müßte doch "eigentlich" schon 6jährige Nachkommen haben ???
LG Moni S.
--------------------------------------------- "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"
Oder es handelt sich schlicht und ergreifend um den ersten Nachkommen dieses Hengstes, der in einer Reitpferdeprüfung platziert ist. So würde ich den Text jedenfalls interpretieren. Ein Schecke von Lennox,der 6. in einer Reitpferde wurde. LG Tanja
Also die ersten Nachkommen von Lennox sind 4 Jährig und wie so oft werden nicht alle im Sport vorgestellt zudem hat er sehr wenig Nachkommen, aber ich kann noch dazu sagen das jetzt in Sachsen ein Sohn von Ihm vom Echa gekört wurde aus einer Sadenio,Weltmeister Mutter(wurde von mir gezüchtet)kann allerdings nichts zu Ihm sagen da ich Ihn nie gesehen habe. Und am Mittwoch habe ich einen dreijährigen Hengstanwärter gesehen aus einer Salient xx/Calypso/Farnese Mutter der hoffentlich gekört wird und die Scheckenzucht bereichern kann.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)