Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.569 mal aufgerufen
 PLZ 6
Seiten 1 | 2
Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

24.08.2012 23:19
XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Für alle die Intresse haben und es nicht zuweit zum fahren ist.
Tame Hanken kommt am Donnerstag nach Heidelberg/Eppelheim auf die Reitanlage Wolf.

www.likomas.de

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

26.08.2012 11:20
#2 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Schick mir mal bitte paar Infos zu.

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

27.08.2012 19:41
#3 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Was willst den genau wissen.

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

28.08.2012 11:57
#4 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Na halt so das übliche... Wo? Wann? Anmelden? Preis? =)

Wobei ich aber so ein komisches Gefühl habe. Muss auf eine
Beerdung, nur leider steht noch nicht fest wann. Bei meinem
Glück...

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

28.08.2012 21:29
#5 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

ER kommt am Donnerstag Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Alles weitere wie Anfahrtsweg und Adresse im Internet unter Reitanlage Wolf zu erfahren.

www.likomas.de

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

28.08.2012 21:30
#6 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Mist total vergessen Preis ca. 150 Euro pro Pferd.

www.likomas.de

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

28.08.2012 21:49
#7 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Ist der wirklich so gut? Da gibts ja auch extrem geteilte Meinung. Hab letztens in der Cavallo oder so einen Artikel zum Thema Pferde Chiropraktik/Physio/Osteo gelesen. Da hat man ja "kein gutes Haar" an ihm gelassen...
Und ich bezahle bei meiner ausgebildeten Physiotante max. 50 Euro/Behandlung...
Wobei, wenns hilft bin ích natürlich auch bereit mehr zu bezahlen...

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

28.08.2012 22:24
#8 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Das ihr bei ihm auf eigenes Risiko behandeln laßt ist euch bewußt? Persönlich ziehe ich da jemand fachlich fundierteren vor.

lg

Angie Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 266

29.08.2012 03:09
#9 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Ich war mal bei einer dieser Hokuspokus Veranstaltungen dabei. Erst hat er die Leute am Stall Stunden warten lassen, weil er mal wieder irgendwo beim Fressen und Saufen hängengeblieben ist. Dann hat er über Sattel, Zaumzeug und Schmied hergezogen, hat dann in 10 Minuten sein 'Einrenckprogramm' durchgezogen und hat jedem 160 € !!! abgeknöpft.
Außerdem kann ich bestätigen, daß es keinem dieser Pferde danach besser ging.
Er scheint wohl schon viel zu wissen, wenn das alles stimmt, was er da von sich gibt.
Aber auch er kann nicht zaubern. Da kann man sich also einen Haufen Geld sparen.
Aber das muß natürlich jeder selber wissen.

vg angie

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

29.08.2012 15:53
#10 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Hatte Ihn schon mal war süper zufrieden . Ist ja wie immer in diesem Forum alle wissen es mal wieder besser.

Habe hier das letzte mal was mitgeteilt.

Schönen Dank

P.S. Nein es braucht keiner seinen Senf zu meiner Antwort geben lege keinen Wert darauf.

www.likomas.de

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

29.08.2012 21:36
#11 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

ich wasche meine Hände in Unschuld.....
War ja nur ne Frage....

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

31.08.2012 12:24
#12 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

@Manni
Ein bischen Senf möchte ich los werden

Nur nicht irre machen lassen.
Wir waren auch schon mal mit dem Pferd einer Freundin da und ich kann mich auch nicht beschweren. Seine Einschätzungen (auch was Sattel und Reiter) angingen waren völlig konform mit meiner Meinung/Vermutung. Das Pferd ging auch anschließend besser (das meiner anderen Freundin auch). Wunder kann er natürlich nicht vollbringen und sehr oft kommen da ja auch welche hin, die schon jeder aufgegeben hat und wo vorher schon andere dran "rumgedoktort" haben mit mehr oder minder Erfolg oder welche mit chronischen Krankheiten. Hexen kann er natürlich auch nicht, zumal viele zwar hinfahren, sich dann aber nicht an die Ratschläge/Behandlungsempfehlungen für die weitere Zeit halten.

Und das mit den 10 min., na ja, hatte vor Jahren einen der ersten die sich mit Chiropraktik am Pferd befassten (Christ,kam ursprünglich aus der Humanmedizin) und der hat auch nicht länger gebraucht, anschließen liefen alle behandelten Pferde wieder super und ohne Probleme.

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

01.09.2012 13:17
#13 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Manche können in 10min. Wunder vollbringen, was andere in Stunden oder gar über Jahre nicht geschafft haben...
Leider konnte ich nicht kommen. Sind nun aber am Überlegen, ihn selbst mal kommen zu lassen. Müssen ja mind. 25 Pferde zusammen kommen. Und gutes Essen gibts bei uns auch... *grinst

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

01.09.2012 22:35
#14 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Hallo, wer spricht den hier von es müßen 25 Pferde sein. Zu mir kam er schon wegen 2 Pferden. Ist für Ihn natürlich schöner wenn`s mehr sind (dem lieben Geld wegen).
www.likomas.de

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

04.09.2012 16:09
#15 RE: XXL Osatfriese Zitat · Antworten

Tamme Hanken hatte ich noch nicht persönlich; kenne aber viele, die ihn immer wieder für ihre Pferde nutzen


Ich hatte

Wolfgang Christ http://therapie-und-rehazentrum-christ.d...768/Pferde.html

natürlich sind beide nicht immer erfolgreich, aber Wolfgang Christ hat z. B. bei mir mit einer kurzen (!) Behandlung eine Stute hinbekommen, die seit Monaten überhaupt nicht mehr angaloppieren wollte (konnte?) - da habe ich gerne etwas mehr für bezahlt, weil es vorher schon einige preiswerter, dafür aber vergeblich versucht hatten....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<