Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Verkaufe alles Andere
kyra-lynn Offline

Elite


Beiträge: 377

27.08.2011 18:34
Süße BKH Babys Zitat · Antworten

Hallo wir zwei suchen zu sofort ein neues zu Hause!!!!!!!!!



Wir , Icegirl und Iceboy sind am 15.05.2011 geboren.

Außerdem besitzen wir einen Stammbaum sind entwurmt und geimpft.

Mit unserer Mama leben wir zu Zeit in 31655 Stadthagen.



Da unser Frauchen uns nicht alle behalten kann suchen wir auf diesem Weg ein neues zu Hause, wo wir kuscheln und spielen können.

Bei Interesse kyra-lynn@hotmail.de, da gebe ich die Telefonnummer der Züchterin raus.

Angefügte Bilder:
DSCI0205.JPG   DSCI0210.JPG   DSCI0246.JPG   DSCI0248.JPG  
anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

27.08.2011 20:28
#2 RE: Süße BKH Babys Zitat · Antworten

Oh meine Traumkatzen!!! Warum bin ich mit einem Kerl gestraft der hochgradig allergisch ist gegen Katzen

kamelfarm-am-niederrhein.de

kyra-lynn Offline

Elite


Beiträge: 377

27.08.2011 20:58
#3 RE: Süße BKH Babys Zitat · Antworten

Ja, die sind wirklich total knuffig. Leider kann ich auch keine nehmen, sonst hätte ich mir schon eine der beiden gesichert. Unsere Wohnung ist einfach zu klein für noch ein Tier. Die Züchterin hat auch ganz reelle Preisvorstellungen und die Zucht und Aufzucht sind auch wirklich super!

Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

27.08.2011 21:39
#4 RE: Süße BKH Babys Zitat · Antworten

Wie süss, ich kann leider keine katzen haben wegen meine böse hunde:-(

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

28.08.2011 22:33
#5 RE: Süße BKH Babys Zitat · Antworten

Hallo,
was wäre den eine reelle Preisvorstellung.

www.likomas.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz